Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden21178 Beiträge
Donnerstag, 22. November 2018 um 09:10
Liebe Nicje,
ich wünsche Dir einen großartigen Geburtstag, eine tolle Feier mit lieben Menschen und natürlich mit Pasta. Möge Dein neues Lebensjahr gut zu Dir sein.
@alle:
Wenn Ihr diese Jacke von Nicje noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Die Jacke ist auch für Anfänger machbar, eignet sich gut zum Reinkuscheln und hat schon weit über 4.500 Nutzer glücklich gemacht. Jetzt downloaden und gleich loslegen.
Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Nicje jede Menge Anleitungen, die man einfach haben muss. Damit habt Ihr im Winter immer eine Anleitung, die nachzuarbeiten sich definitiv lohnt, bei der Hand. Viel Spaß dabei.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden1792 Beiträge
Donnerstag, 22. November 2018 um 13:28
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)
Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.