English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, October 24, 2019 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
worauf muss man beim Stricken für Babys achten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

mowi 19
Thursday, October 24, 2019 at 7:25 PM
Die Wolle sollte weich sein und nicht kratzen. Außerdem sollte sie gut waschbar sein und aus Naturfaser bestehen. Sie darf auch nicht fusseln, denn Babys stecken gerne mal was in den Mund.

Worauf ich auch immer achte, dass es bequem an- und auszuziehen geht. Die meisten Babys mögen es nicht gerne, wenn ihnen was über den Kopf gezogen wird. Auch mit Bändern am Hals sollte man vorsichtig sein.

Naja, und dann sollte Babykleidung natürlich bequem sein. Eine dicke (Stoff)Windel muss unbedingt in lange Hosen passen. Deshalb stricke ich sie immer sehr hoch, damit sie nicht rutschen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet