English | US $ (USD) Log in
Create new post
veronika-t15
Tuesday, October 26, 2021 at 5:35 PM
Hallo zusammen!

Es gibt ja wirklich tolle Sachen bei euch, da weiß ich gar nicht, was ich als nächstes  häkeln soll, jeden Tag gibt es neues zu entdecken.
Aber eins würde ich irgendwann wirklich gern mal als Geschenk machen, und zwar für einen „Treki“ eine Enterprise, dieses platte graue Raumschiff aus Star Trek.
Hat irgendwer Zeit und Lust, da mal eine Anleitung auszutüfteln?
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, October 26, 2021 at 5:57 PM
Sonderwünsche häkeln kenne ich von meinem Enkel. Oma kannst du mal.......

Aber eine Anleitung dazu schreiben darf man (glaube ich) nicht, da dies Lizenzprodukte sind. Ich denke, da wird die Suche nach einer Häkelanleitung schwer. 

Vielleicht findest du eine Anleitung die ähnlich diesem Star Trek Raumschiff ist und kannst die Anleitung etwas abwandeln. Hier ein bisschen länger, da ein Flügel mehr hin häkeln. Vielleicht einfach mal Googeln - raumschiff häkeln und die Bilder dazu anschauen. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Tuesday, October 26, 2021 at 6:05 PM
Guter Tipp, danke. Stimmt, an das Lizenzgedöns habe ich gar nicht gedacht.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet