English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bastelfan
Thursday, October 28, 2021 at 3:50 PM
Spaziergang in Tranbyin Oslo CityBlick Drammenfjord Oslo, Karl-Johan-Gate
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Schnuckelina
Thursday, October 28, 2021 at 4:35 PM
Vielen Dank für die letzten Bilder von Norwegen. Norwegen wird immer in Deinem Herzenbleiben, auch wenn Du jetzt ein neues Kapitel Deines Lebens aufgeschlagen hast.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Thursday, October 28, 2021 at 7:02 PM
Danke für die letzten Bilder aus Norwegen. Ich habe immer euren Blauen Himmel bewundert bei deinen Ausflugsbildern. So blau, dass ich immer dachte, so einen habe ich noch nie gesehen. 

Im kommenden Sommer  werde ich dich fragen, ob hier in Deutschland der Himmel auch so blau ist, du hast ja dann den direkten Vergleich. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Thursday, October 28, 2021 at 10:48 PM
schöne Bilder, danke fürs zeigen und Petra, ja hin Deutschland kann er auch so blau sein, allerdings sah ich ihn so blau auch nur auf Sylt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

AngiDesign
Friday, October 29, 2021 at 7:17 AM
Tolle Bilder, ich hoffe irgendwann auch noch in den Norden reisen zu können.

LG Angi

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

veronika-60
Friday, October 29, 2021 at 8:06 PM
Wunderschön deine Bilder, ich wünsch dir alles Gute und einen schönen start in Deutschland. Liebe Grüsse Veronika
Reply

mowi 19
Friday, October 29, 2021 at 8:23 PM
Danke, Andrea, für diesen schönen Einblick in das fantastische Norwegen. Es muss traumhaft dort sein, allerdings eher für einen Urlaub. Mir wäre es im Winter viel zu dunkel.

Ich wünsche dir jetzt auch ganz viel Freude in der neuen alten Heimat und dass du es richtig genießen kannst.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

dievomdeich
Sunday, October 31, 2021 at 9:54 AM
Liebe Andrea,
vielen Dank für die letzten tollen Eindrücke aus Norwegen. Genieße dein neues Leben.
Alles Gute wünscht dir
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet