English | US $ (USD) Log in
Create new post
heike-R2021
Monday, December 27, 2021 at 2:04 PM
Ich habe eine schöne Kostenlose Häkelanleitung für eine Regenbogenkatze gefunden, und bin ab Reihe 4 etwas überfordert, da hier die Kürzel für mich absolut nicht verständlich sind. Die Übersetzung hab ich an sich verstanden, aber nicht die Reihenfolge der Maschen, da komm ich durcheinander. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar. 

Hier mal eine kurze Reihe

Text entfernt, Mod.
Reply

Moderator
Monday, December 27, 2021 at 3:02 PM
@heike-R2021,
willkommen hier bei uns.
Anleitungen oder Teile von Anleitungen dürfen hier nicht in die Beiträge gepackt werden.
Ich lasse das stehen bis heute Abend. Mit etwas Glück können die AutorInnen Dir bis dahin weiterhelfen. Danach werde ich das entfernen.

Den Autor / die Autorin Deiner Anleitung direkt anzusprechen und um Hilfe zu bitten, ist nicht möglich?

@alle:
Wenn Ihr helfen möchtet, dann wäre das schön, wenn Ihr das vor heute Abend tun könntet, damit ich den Anleitungstext entfernen kann.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

heike-R2021
Monday, December 27, 2021 at 3:09 PM
ja danke das ist in Ordnung, ich werde sonst nicht schlau daraus. für das nächste mal weiss ich bescheid.
Reply

Moderator
Monday, December 27, 2021 at 3:10 PM
ok :-)
Das wird schon werden.
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Häkelhaken Hamburg
Monday, December 27, 2021 at 3:32 PM
Reihe 4: 2fM, Zunahme ( 2fM, Zunahme) insgesamt 5 mal wiederholen, noch eine fM. Insgesamt in der Reihe sind dann 24 fM. 
Reply

Häkelhaken Hamburg
Monday, December 27, 2021 at 3:35 PM
сбн=fM
пр=Zunahme 
Ich hoffe das hilft dir 😉
Reply

heike-R2021
Monday, December 27, 2021 at 6:04 PM
Der Beitrag wurde beantwortet. Er kann gelöscht werden, und sorry nochmal. Beim nächsten mal stell ich die fragen korrekter .
Reply

Moderator
Monday, December 27, 2021 at 6:38 PM
@heike-R2021
schön, dass Deine Frage beantwortet werden konnte.
Mach Dir keinen Kopf deswegen, ich hab den Anleitungsabschnitt entfernt.
Vielleicht magst Du öfter im Forum mitschreiben?
Kennst Du die Handarbeitsgruppe schon?
Dezember-Projekte 2021, Teil 2: die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas