English | US $ (USD) Log in
Create new post
Frau-Hedwig
Wednesday, April 13, 2022 at 10:42 AM
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Anleitung für "Calimero" - das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf. Einfach oder mit Nachtgewand usw. Hat jemand die evtl, die er zur Verfügung stellen kann?  Hier bei der Suche kommt nur eine Grundausstattung für's Baby.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
Grüßele Petra
Zwei schlicht, zwei kraus eins sausen lassen

Krea_Tina
Wednesday, April 13, 2022 at 10:56 AM
Guten Morgen,

das Problem ist, dass Calimero ein Lizenzprodukt ist und es deshalb eigentlich gar keine Anleitung dafür geben dürfte. (Man kann sich da ggf. eine Erlaubnis "erkaufen", aber das kann sich kein Autor hier leisten :)) 
Das kurz zur Erklärung, wieso man da kaum was findet.

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

ruthk
Wednesday, April 13, 2022 at 11:14 AM
Ich glaube in dem Buch "Helden der Kindheit ", Band 3 gibt es eine Anleitung zu Calimero
 Außerdem hab ich auf Youtube ein Video dazu gesehen,  ist allerdings auf italienisch. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet