Hallo zusammen, 🙋
bin gerade ziemlich ratlos wegen der Gurtlänge für eine Umhängetasche die ich für eine 8 jährige gehäkelt habe. Das Mädchen ist meiner Meinung nach "normal" groß, also weder riesig noch sehr klein. Leider kann ich nicht an ihr nachmessen oder es anprobieren, was es mir so schwer macht mich festzulegen. Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee oder kann mir wenigstens eine Ca. Angabe in ❓cm machen, das würde mir ja schon sehr weiterhelfen und ausreichen, da ich selber so gar keine Idee dazu habe.
In der Hoffnung auf eine Antwort viele liebe Grüße an alle die das hier lesen. 🥰
Gruß Channa
Ich würde mur eine passende Strickanleitung für das Alter, für eine Jacke oder einen Pullover anschauen. Dann hast du die einfache gurtlänge von der Schulter bis zur Hüfte.
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.