Aus etlichen kleinen Resten habe ich einen Teil der Osterdeko genäht. Einfach eine Pappschablone in Ei- oder Hasenform machen, zwei Stückchen Stoff danach zuschneiden und aufeinenader nähen, Mit Restchen von Borte, Perlchen, Stickerei oder sonstwas verzieren, Aufhängebändchen dran, fertig.
Noch kleinere Fitzelchen, die nicht mal mehr für ein Ei reichen, sammele ich in einem Beutel, die werden dann Füllstoff für Teddys und Co.
Quietbooks sind Fühlbücher für Kinder. Dinan kann viele Beschäftigungen einbauen. Schleife binden, zählen, Farben lernen. Alles schön weich und individuell.
Liebe Grüße Marita
aus Stoffresten kann man auch sehr gut diese Nesteldecken für alte Leute oder aber auch Kinder nähen. Hab da schon so einige genäht für das Altenheim in dem meine Mutter mal war.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
ne, Josefa, das muss man ned, das hält auch so, denn das graue, wie das grünbunte Etui hab ich schon einige Jahre, heute hab ich nur die beiden roten genäht.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.