English | US $ (USD) Log in
Create new post
kerstin-paulig
Wednesday, January 18, 2023 at 9:35 PM
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand erklären wie ich's am Besten anstelle mit einem neuen Knäul weiter häkeln wenn das Erste aufgebraucht ist. Hab schon so lange nicht mehr gehäkelt 😔 
Danke für eure Hilfe 
Liebe Grüße Kerstin 
Reply

ruthk
Wednesday, January 18, 2023 at 10:26 PM
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 
1.  Einfach anknoten:Google mal "Frankfurter Knoten ". Hält bombenfest. 
2. Am besten am Ende einer Reihe:
Masche mit dem alten Faden beginnen und dann mit dem neuen abmaschen. Die Fäden müssen dann noch vernäht werden. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

kerstin-paulig
Thursday, January 19, 2023 at 12:37 AM
Danke dir für den Tipp 🙂
Reply

WollwunderPetra
Thursday, January 19, 2023 at 6:12 AM
Ich nehme auch meist den Frankfurter Knoten
          Warm durch den Winter.....Fingerlose Handschuhe dürfen nicht fehlen 

Klick hier zur Kollektion 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet