English | US $ (USD) Log in
Create new post
Libelle11
Saturday, February 18, 2023 at 9:18 PM
Ich habe mir eben eine Anleitung gekauft und komme erstmals hier ÜBERHAUPT nicht klar. 
Wenn ich nach dem Text arbeite kommt etwas ganz anderes zustande als die Designerin in einem 45 minütigen Video dazu zeigt. Das Video ist mir zu schnell, die Kamera ist nicht in einem direkten Winkel, vor lauter Fingernägeln sehe ich die M schlecht,  kurzum, ich habe jetzt schon keine Lust das Teil zu häkeln und möchte mein Geld zurück, sprich vom Kauf zurücktreten. Löschen werde ich diese für mich furchtbare Anleitung sowieso. 
Ich möchte auch nicht die Designerin kontaktieren und mir irgendwas erklären lassen, wenn da schon ein Video dabei ist, sollte man es wenigstens nacharbeiten können. Ich krieg es nicht hin. Es wird erklärt, als ob man schon wisse, um was es geht, tu ich nicht. Langsam zeigen, langsam sprechen. Habe jetzt die Geschwindigkeit des Videos verlangsamt, das macht es nicht besser, M werden falsch bezeichnet, symetrisch mit asymetrisch verwechselt, ich bin total durcheinander. 
Aufgeschrieben ist was anderes als im Video, kurzum - ich möchte vom Kauf zurücktreten. Ich kann ja nicht sagen gekauft wie gesehen, denn ich sehe es ja erst nach dem Kauf und es gefällt mir nicht. 
Ich möchte es nur löschen und mich mir eine Anleitung kaufen, die mir dann auch Spaß macht. 
Wie bekomme ich nun bitte mein Geld zurück? 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Reply

Moderator
Saturday, February 18, 2023 at 9:28 PM
Sprich bitte mit dem Support.
Dort kann man Dir helfen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet