English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, April 26, 2023 at 8:39 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
guckt euch mal das gratis Video auf der Produktseite an. Man kann die Tuben sogar öffnen. :-)
Das ist schön gemacht. 

Häkelanleitung "Hot Dog Set"

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Thursday, April 27, 2023 at 12:45 PM
Das ist ja wunderschön gemacht, der absolute Knaller! Auch alle anderen Ideen im Shop sind wunderschön. Das Backset ... und vieles mehr. Sehr liebevoll mit vielen Details gestaltet.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Thursday, April 27, 2023 at 1:18 PM
Ein ganz tolles Set. Da möchte man sofort mit spielen beginnen 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

30 % Rabatt bis 30.04.2023

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'   

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

dievomdeich
Thursday, April 27, 2023 at 2:22 PM
Das ist ein tolles Spielset und eine werbewirksame Präsentation.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Reply

mermieswelt
Thursday, April 27, 2023 at 4:36 PM
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentar. Freut mich sehr :‐)

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

Bastelfan
Friday, April 28, 2023 at 10:51 AM
ist ja der Wahnsinn. Wirklich toll und so liebevoll gearbeitet, und sehr originalgetreu.
Sieht alles sehr lecker aus. Sogar die "Eierpappe" ist gehäkelt.
Da möchte man auch als Erwachsener gleich damit spielen. Gute Arbeit 🌭🧈🥚🍪😍
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

mermieswelt
Friday, April 28, 2023 at 6:54 PM
Oh, das freut mich, vielen lieben Dank für all eure netten Kommentare :-)

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet