English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, February 27, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was sind die Vorteile von gehäkelten Pullovern im Vergleich zu gestrickten Pullovern oder genähten Pullovern?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Tuesday, February 27, 2024 at 11:36 PM
Ich mag gestrickte Pullover lieber. Ich finde sie einfach flexibler und elastischer als gehäkelte.Höchstens als Netzpullover für den Sommer mag ich Gehäkeltes.

Der Vorteil von gehäkelten Pullovern gegenüber gestrickten ist einmal, dass sie meist schneller fertig sind und zweitens  dass man sie während der Arbeit leichter zwischendurch anprobieren kann.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Wednesday, February 28, 2024 at 4:26 PM
"Richtige" Pullover sind immer gestrickt, finde ich.
Gehäkelt wird nur sehr luftiges für den Sommer, je nach Lochgröße eher etwas um es über einem Top zu tragen. Einen dicken Winterpulli gehäkelt stelle ich mir auch eher schwer und fest und sperrig vor.
Genäht sind es für mich eher Shirts, also Sweatshirt oder Hoodie oder so.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet