English | US $ (USD) Log in
Create new post
symone-janowski
Saturday, March 23, 2024 at 1:21 PM
Hallo,ich komme mit der Anleitung von den Schuhen nicht klar,was die ysternchen bedeuten
LG Symone
Reply

WollwunderPetra
Saturday, March 23, 2024 at 1:26 PM
Hallo Symone, am besten schreibst du die Autorin über Kontakt direkt an, sie kann dir am besten helfen. 

Was sind ysternchen? Meinst du diese * 

Denn das wird gesetzt für Wiederholungen. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

symone-janowski
Saturday, March 23, 2024 at 1:44 PM
*ja genau foto ist sehr gross geworden ,da steht zb 1×* das meinte ich

Bild entfernt, Mod.
Reply

ruthk
Saturday, March 23, 2024 at 2:20 PM
*1x verd*  x 3 bedeutet , was zwischen den beiden Sternchen steht muss 3 mal gehäkelt werden, also musst du hier 3mal eine Masche verdoppeln. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Saturday, March 23, 2024 at 2:24 PM
* xxxx bedeutet, dass man das was zwischen den Sternchen steht so oft wiederholt, wie es nach den Sternchen steht. 

In Runde 3 zum Beispiel * 1 x verdoppeln * x 2 - dann verdoppelst du noch die nächsten 2 Maschen (also 3 Maschen wurden verdoppelt) , dann 6 halbe Stäbchen und dann 1 Masche verdoppeln und das noch 5 x , dann wieder 6 halbe Stäbchen usw. 

am Ende müssten dann deine Maschen aufgehen. 

Aber am besten wirklich die Autorin anschreiben, ich kann es so nur vermuten. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Moderator
Sunday, March 24, 2024 at 6:36 PM
Hallo symone-janowski,
willkommen bei uns. Abfotografierte Anleitungsbilder dürfen hier leider nicht hochgeladen werden. Falls die Infos der hier im Thread antwortenden Autorinnen nicht reichen, dann kontaktiere bitte die Autorin Deiner Anleitung. 
Viel Erfolg.

@ruth und Petra,
danke Euch für die Hilfe.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet