English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, May 3, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Reste-Projekte, die in ca. 60 min fertig sein können. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mit Resten machbar sein und in ca. 60 min fertig sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Vorgestellte Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Friday, May 3, 2024 at 5:11 PM
Dieser Teelichthalter ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten und du benötigst dafür nur wenige Fotokartonreste. Damit eignet er sich perfekt für eine spontane Bastelaktion.

Der Halter wird ca. 2 cm hoch, das Erdbeermotiv wird ca. 10 x 11 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet