English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, May 14, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen, die gute Bewertungen von den Nutzern erhalten haben. Downloaden lohnt sich.
Mod-Tipp: Jetzt Guthabenkonto aufstocken und den Guthabenkonto-Rabatt nutzen

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils alle genannten Bedingungen erfüllen müssen:
- mindestens 25 Verkäufe
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- CR mindestens 3 %
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, May 14, 2024 at 10:57 PM
Bist du auf der Suche nach einer schönen Verpackung für ein kleines Geschenk? Dann sind diese Schachteln genau richtig: Sie haben eine ausgefallene Form und lassen sich durch das Ändern der Fotokartonfarbe und des Motivpapieres perfekt jedem Anlass anpassen.

Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach zu basteln. Das abgebildete gemusterte Papier findest du als PDF-Datei in meinem Store.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

mowi 19
Thursday, May 16, 2024 at 8:05 PM
Kleinkinder fahren gerne mit ihrem Dreirad, Puky oder Laufrad draußen herum. Da brauchen sie natürlich unbedingt auch eine Tasche, die vorne genau passt und leicht ab- und anmontiert werden kann.

Mit dieser gehäkelten Tasche ist das möglich. Sie ist außerdem auch sehr stabil mit einem doppelten Boden. Meine beiden Enkelinnen haben sie geliebt und jetzt freut sich das dritte Kind darüber.

Zur Häkelanleitung

Es ist zwar noch nicht Winter oder Weihnachten, doch das dürfte kein Hindernis sein, jetzt schon mal vorzusorgen und einen Vorrat anzulegen für die Puppengarderobe. Diese Anleitung hat viele Nutzer bereits begeistert und das könnte bei dir genauso sein. Also ran an die Nadeln und die Wolle und ein hübsches Winter-Cape für die Puppen stricken. Die Anleitung enthält mehrere Größen, so dass kein Puppenkind frieren muss.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet