English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, May 17, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die in Gelb und Orange gehandarbeitet toll aussehen und Lust auf Sommer machen. Jetzt Euer Guthabenkonto aufstocken, den Guthabenkonto-Rabatt nutzen oder auch die Merkliste / Wunschliste für später füttern. 

@Autoren,
pro Autor könnt Ihr jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Friday, May 17, 2024 at 9:40 PM
So ein kunterbunter Puppenponcho bringt Freude und passt genau zum Frühling. Natürlich sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt, in Orange und Gelb sieht er auf jeden Fall wunderschön aus.

Einfach anfangen und den Puppen ein neues Outfit schenken. Die Anleitung enthält mehrere Größen.

Zur Strickanleitung

Für ein Neugeborenes oder eine Puppe (45 - 55 cm) kannst du diese Strampelhose mit Füßen stricken. Sie sieht in jeder Farbkombi toll aus, natürlich auch in Orange-Gelb.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Sunday, May 19, 2024 at 12:59 PM
Sind im kommenden Sommer Festlichkeiten zu erwarten, bei welchen Geschenke überreicht werden? Dann brauchst du unbedingt passende Geschenkverpackung!
Zum Beispiel diese Tasche hier.

Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25,5 x 26 x 9 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln, erfordert aber ein wenig Zeit zum Ausschneiden der Blumen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Sunday, May 19, 2024 at 3:14 PM

Ein leuchtend gelber Helm für den kleinen Feuerwehrmann! Mit dieser coolen Mütze gibt es sicher keine Diskussionen, wenn eine Mütze aufgesetzt werden soll. Der Helm hat sogar einen Nackenschutz, wie bei einem richtigen Feuerwehrmann. Verwendet wurden 60 g neongelbes Garn von Schachenmayr (Bravo), der Nackenschutz ist aus einem Stoffrest.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Feuerwehrmütze!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet