English | US $ (USD) Log in
Create new post
WollwunderPetra
Saturday, May 18, 2024 at 9:50 AM

Einen Nachmittag an der Nähmaschine und ein neues Tischset ist fertig geworden. 

Es wurde wieder nach der Quilt-as-you-go-Methode genäht und ich bin ganz begeistert, wie ein Stück Stoff an den anderen genäht einen neuen Stoff entstehen lassen. 

Die Herausforderung dieses Mal war die Umrandung mit den Ecken. 

Vernäht habe ich gut abgelagerten Stoff aus 2014, Tisch- und Bettwäsche - klick auf Bild, dann könnt ihr lesen, woher die Stoffe stammen. 

Jetzt liegt es in der Küche und ich freue mich total daran. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Saturday, May 18, 2024 at 10:43 AM
WOW Petra, das Tischset schaut toll aus!

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

-KreativFee-
Saturday, May 18, 2024 at 10:45 AM
Moin Petra, du hast alles Grund dich daran zu erfreuen, das Set ist sehr schön geworden 👍🏽 Ich überlege gerade wie ich ein abwischbares Set machen kann, eine wage Idee hätte ich schon... und ja, die Ecken sind manchmal so eine Sache, hast du aber toll hinbekommen.
Schönen Tag wünsche ich allgemein 😊
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

Forum signature image of '-KreativFee-'  Viel Glück, wobei auch immer!
                              LG, Karen

Reply

mowi 19
Saturday, May 18, 2024 at 12:52 PM
Petra, du bist ja auch schon ein Näh-Profi. Dein Tischset sieht super aus. Ich hab mich mit dieser Methode noch nicht beschäftigt, wird aber sicher noch kommen. Regt auf jeden Fall  zum Nachmachen an.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Saturday, May 18, 2024 at 1:19 PM
Freue mich, dass es euch gefällt.

Für mich im Moment mein Favorit mit stoffresten nähen. Hab noch viele Idee für mein Häuschen und die Terrasse zum aufhübschen

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ZwergnaseBär

Sinas-Haekelwiese
Monday, May 20, 2024 at 10:22 AM
Wau, sieht klasse aus.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads