English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, May 28, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lochmuster / Lacemuster / Ajourmuster sind beliebt und bringen immer jede Menge Komplimente. Mit den Anleitungen hier im Thread könnt Ihr elegante Highlights herstellen. Jetzt loslegen.

@Autoren,
maximal 2-3 Anleitungen könnt Ihr pro Autor vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Schnuckelina
Saturday, June 1, 2024 at 8:11 PM
Lochmuster sind deshalb so beliebt, weil sie das Kleidungsstück luftig und leicht aussehen lassen. Diesen Effekt gibt es nicht nur bei Kleidung für Erwachsene, sondern auch bei Puppenkleidung. Und da ich Puppenkleidung sehr gern entwerfe, hat meine Enkelin Bella einen großen Vorteil. Sie darf sich immer die schönsten Kleider bei mir aussuchen. Damit spielen wir dann immer Märchen nach oder veranstalten eine Modenschau, in der wir die neueste Sommermode zeigen. Manchmal sind wir auch mit dem Puppen gemeinsam am Stand ... Badeanzüge gibt es ja auch bei mir. Ach je, ich habe mich verplaudert ...

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Nachmachen.
Liebe Grüße von Ina

Luftiges Sommerkleid mit Hut

Herrlich leichte Kleider versprühen Sommercharme. Sie werden in einem Stück gehäkelt, eine Häkelschrift ist mit dabei. Dazu passt ein schöner Sommerhut mit breiter Krempe. Mein Liebling ist hier das Hellrosa-weiße Kleid. Ihr seht, man braucht nur 2 Farben und das kann so toll aussehen.

Ballkleid

Natürlich kann man luftige Maschen auch stricken. Hier seht Ihr hübsche gestrickte Ballkleider. Auch diese werden in einem Stück gestrickt. Der weite Ausschnitt lässt Platz für eine Kette. Diese könnt Ihr aus kleinen Rocailles-Perlen ganz einfach selber auffädeln. Mittlerweile gibt es transparente elastische Gummibänder, damit geht das hervorragend.

Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren

Und auch diese gehäkelten Puppensachen sind wunderhübsch anzuschauen. Hier könnt Ihr 8 verschiedene Modelle häkeln. Alle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Mein Lieblingsmodell dieser 8 ist dieses Kleid. Schaut Euch gern die anderen 7 an. Ich bin mir ganz sicher, wenn Eure Enkel sind etwas aussuchen könntet, was Ihr für sie häkelt, dann käme das hier in die engere Wahl.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet