English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, May 30, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch spannende Strick-Neuheiten und legt gleich los damit. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Juni 2024 und vom 29. / 30. / 31. Mai 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Froschoma_Mona
Thursday, June 6, 2024 at 7:33 PM
Passend zum Urlaub ist gerade mein neues Strickmotiv „romantische Campingnacht“ online gegangen.
Am Beispiel eines Spültuches habe ich dir erklärt, wie du stricken musst, um das hübsche Motiv zu erhalten.

Aus der richtigen Reihenfolge aus rechten und linken Maschen entsteht Reihe für Reihe das Motiv.
Jede Reihe ist Masche für Masche ausgeschrieben und ein Zählmuster sowie Geschenkbanderolen
zum Ausdrucken und Beschriften sind ebenfalls in der Anleitung enthalten.

Klick hier und hole dir die Anleitung für das Motiv „romantische Campingnacht“

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

a-mano
Friday, June 14, 2024 at 10:45 PM
Mit dieser wunderschönen Stola kommt tropisches Feeling zu Dir - die bezaubernden Kolibris nehmen Dich mit in eine prachtvolle Blütenwelt. Im Sommer wärmt das Tuch Deine Schultern an lauen Sommerabenden, in der kühleren Jahreszeit kannst Du Dich darin wunderbar einkuscheln im Büro oder auch daheim auf dem Sofa. 

Die Stola wird in Doubleface gestrickt, dadurch sind beide Seiten kuschelig weich und sehen gleichermassen toll aus. Die Länge ist dank unterschiedlicher Mustersätze beliebig anpassbar. Falls Dir das ganze Tuch als Projekt zu aufwändig ist, kannst Du auch den ersten Mustersatz mit dem Kolibri als Tischset stricken, es hat die perfekte Größe dafür.

Strickanleitung "Tropical Dream" - Schultertuch / Stola - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet