English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 3, 2024 at 1:33 PM
StrandurlaubLiebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Sommer-Bestseller 2024. Von Kleidung über Sommerdeko bis hin zu Anleitungen für einen schönen Strandurlaub ist alles dabei. Jetzt starten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Monday, June 3, 2024 at 5:00 PM
Dieses hübsche Trägerkleid aus Baumwolle mit eingestricktem Herzchenmuster passt dem Baby und kann dann durch eine Verwandlung noch mindestens weitere 2 Jahre getragen werden. Es lässt sich in einem Stück stricken, also ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet