English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 3, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne bastelt, dann findet Ihr hier sicherlich ein spannendes neues Bastel-Projekt. Die Autoren werden hier die Bastel-Neuheiten vom Juni 2024 und ein paar beliebte Bastel-Highlights vorstellen. Jetzt den Guthabenkonto-Rabatt aufstocken und gleich downloaden und die Merkliste / Wunschliste füttern.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Bastel-Neuheiten vom Juni 2024 und vom 29. / 30. / 31. Mai 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Zusätzlich zu den Neuheiten könnt Ihr auch Bastel-Highlights mit jeweils mindestens 10 Verkäufen / einer CR von mindestens 2 %, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben wurden, hier im Thread vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Monday, June 3, 2024 at 5:04 PM
Du bist zu einer Einschulungsfeier eingeladen und suchst nach einer passenden Verpackung für deine Geschenke? Mit meiner Anleitung und allen nötigen Vorlagen kannst du die gleiche Schultasche wie abgebildet selbst basteln!

Die Tasche wird aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (das Motiv bekommst du als PDF-Datei mit den übrigen Daten). Sie ist ca. 25 x 18 x 9 cm groß. Wenn du etwas Erfahrung bei ähnlichen Bastelprojekten hast, dann wirst du diese Schultasche ohne Mühe nacharbeiten können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

DiePiratenbraut
Tuesday, June 4, 2024 at 5:39 PM
Da weht ein frische Brise: Das lustige Möwenfensterbild ist gerade erst in den Shop geflattert und sogar kostenlos zu haben. Das maritime Bild ist einfach anzufertigen und man braucht dafür nur Fotokarton und übliche Bastelmaterialen wie Schere, Cuttermesser und Klebstoff.

Hier schreibt Christiane von:
https://www.crazypatterns.net/de/store/DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf deinen Besuch ♥

Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'

Reply

InnasBasteleien
Thursday, June 6, 2024 at 6:43 PM
Eine Explosionsbox ist immer ein originelles und gern gesehenes Geschenk. Wenn sie optisch zum Anlass oder zur Jahreszeit passt, dann wirkt sie noch persönlicher.

Diese von der Erdbeeren-Ernte inspirierte Explosionsbox wird aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und beinhaltet einen erdbeerförmigen ca. 8 x 10 cm großen Innenbehälter. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten. Die PDF-Datei für das Motivpapier liegt der Anleitung bei.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet