English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 10, 2024 at 9:06 AM
Liebe WollholicClaudia,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und tollem Essen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Wenn Ihr unbedingt ein neues Häkel-Projekt braucht, dann ist das hier vielleicht passend. Diese Jacken-Anleitung konnte bisher 2.029 Nutzer glücklich machen und wurde super bewertet. Die Jacke kann mit Kragen oder Kapuze, mit / ohne Taschen gehäkelt werden, hat einen spannenden Mustermix und ist super kuschelig für kühle Abende. Alle Größen sind machbar. 

Häkelanleitung Jacke "Herbststurm" Alle Größen

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin WollholicClaudia viele weitere Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. Jetzt shoppen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

CELLdesign
Monday, June 10, 2024 at 9:17 AM
Happy Birthday 🎈 
Hab einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse 
Claudia
Reply

zwergerlstrick
Monday, June 10, 2024 at 9:17 AM
Liebe Claudia,
ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zu deinem Gebeurtstag,
hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
Liebe Grüße Roswitha
Reply

KarolaHahnKreativ
Monday, June 10, 2024 at 9:21 AM
Liebe Claudia,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!

Wünscht dir Karola
Reply

WollwunderPetra
Monday, June 10, 2024 at 9:48 AM
Liebe Claudia, 

zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Hab einen wundervollen Tag

Liebe Grüße
Petra 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Monday, June 10, 2024 at 11:19 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Claudia!
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Sinas-Haekelwiese
Monday, June 10, 2024 at 11:20 AM
Alles Gute zum Geburtstag. Hab ein tollen Tag und lass Dich verwöhnen 

LG Birgit 
Reply

Frollein-Haekelfein
Monday, June 10, 2024 at 11:21 AM
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ☺️

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'Forum signature image of 'Frollein-Haekelfein'

Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Reply

mowi 19
Monday, June 10, 2024 at 1:57 PM
Auch von mir herzliche Glückwünsche,  Claudia, zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Schnuckelina
Monday, June 10, 2024 at 2:01 PM
Liebe Claudia,

ein wunderbarer Tag zum Geburtstaghaben! Alles grünt und blüht nur für Dich!
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Bleib schön gesund und kreativ und lass Dich heute von Deinen Liebsten feiern.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Monday, June 10, 2024 at 3:29 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

p-pekee
Monday, June 10, 2024 at 4:13 PM
Liebe Claudia,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und vorallem bleib gesund.

Wünsche Dir weiterhin noch viele kreative Ideen.
Du hast immer ganz tolle Anleitungen.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum signature image of 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Reply

WollholicClaudia
Monday, June 10, 2024 at 6:00 PM
Ganz lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Leider regnet es hier schon den ganzen Tag, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Jetzt wird noch fix der Grill angeschmissen und dann verkrümele ich mich mit meinem Häkelzeug aufs Sofa. Die Sucht will auch an so einem Tag befriedigt werden....lach.

Euch ebenfalls noch einen schönen Abend 
L.G - Claudia 
Reply

a-mano
Monday, June 10, 2024 at 6:20 PM
Liebe Claudia

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Grillen und anschliessend häkeln klingt doch nach einem tollen Programm für einen Regenwettergeburtstag 🌻🌷🌞

Alles Gute und liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

made-by-anja
Monday, June 10, 2024 at 6:37 PM
Liebe Claudia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - auch wenn das Wetter vielleicht nicht perfekt ist.🌸🎂🍿🥳

Hab noch einen ganz schönen Abend!

Liebe Grüße, Anja
Forum signature image of 'made-by-anja'Forum signature image of 'made-by-anja'Forum signature image of 'made-by-anja'Forum signature image of 'made-by-anja'Forum signature image of 'made-by-anja'Forum signature image of 'made-by-anja'
Pullover, Jacken, Tücher... gehäkelt und gestrickt findest Du in meinem Shop.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße Anja
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja 

Mein Strick- und Häkelpodcast🧶:
https://youtube.com/@strickundfit

Reply

ruthk
Monday, June 10, 2024 at 9:53 PM
Liebe Claudia, 
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinen phantastischen Anlieitungen!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

-KreativFee-
Monday, June 10, 2024 at 10:49 PM

und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Lebensjahr!
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

Forum signature image of '-KreativFee-'  Viel Glück, wobei auch immer!
                              LG, Karen

Reply

WollholicClaudia
Tuesday, June 11, 2024 at 12:54 AM
Reply

mermieswelt
Tuesday, June 11, 2024 at 8:37 AM
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr weiterhin so viele, tolle Ideen für deine Kreationen :-)

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

WollholicClaudia
Wednesday, June 12, 2024 at 9:59 AM
Dankeschön auch dir :-)
L.G
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share