English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, June 11, 2024 at 3:07 PM
drehte sich grad in meiner Eismaschine, habs schon probiert, man ist das lecker :-)))). Hab noch Rest Schokoeis und Bananeneis im TK da gibt es dann heute abend ne Portion gemischtes Eis :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, June 11, 2024 at 3:53 PM
Heidelbeer-Birne klingt ganz nach meinem Geschmack! Warte, ich komm vorbei! :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Tuesday, June 11, 2024 at 4:14 PM
Kann man sich noch einladen? Ich wäre gern dabei in der Eis-Schlecker-Runde. Reicht es wohl für Dich, Deinen GöGa, Veronika und mich?

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Tuesday, June 11, 2024 at 5:37 PM
Ja das würde für uns alle reichen🤩🤗

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, June 11, 2024 at 10:45 PM
👍

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Saturday, June 15, 2024 at 2:53 PM
heute klamen nochmal 2 Sorten eis dazu :-) 1x Schokoladeneins und 1x Eis aus Nektarinen :-))) , nun hab ich 3 Sorten im TK stehen, :-)))))

LG Inge
Reply

veronika-t15
Saturday, June 15, 2024 at 4:29 PM
Lecker! Wobei hier bald eher Glühweinwetter ist ....
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, June 15, 2024 at 9:50 PM
hier mal unser lecker Eis, 1x Heidelbeer-Birne, 1x Naktarine und 1x Schokoladeneis :-) man war das lecker :-)

LG Inge
Reply

veronika-t15
Saturday, June 15, 2024 at 10:09 PM
Da fehlt doch bestimmt ein Foto ....
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, June 15, 2024 at 10:12 PM
stimmt das hab ich wiedermal vergessen, hier isses, Danke Veronika :-)

LG Inge

Reply

veronika-t15
Saturday, June 15, 2024 at 10:13 PM
Mmmmmmmmmhhhhh, so sabbert es sich doch viel schöner!
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet