English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, June 11, 2024 at 10:09 PM
nsere TV-Stühle sind jetzt ca 4 3/4 Jahre alt und die Armlehnen waren böse abgewetzt 

Göga schraubte sie heute ab und ich hab neue Überzüge für die Stühle genäht. Passenden Möbelstoff besorgte ich mir bei Ted.x  jetzt schauns wieder Top aus

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Wednesday, June 12, 2024 at 11:51 AM
Das hast Du gut gemacht, Inge! Nun könnt Ihr wieder beim Fernsehen oder Stricken die Arme auflegen, ohne dass Ihr Euch Maschen im Pullover zieht oder es an den nackten Unterarmen scheuert.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Moderator
Wednesday, June 12, 2024 at 12:07 PM
Toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

-KreativFee-
Wednesday, June 12, 2024 at 3:09 PM
Eine sinnvolle Idee, gefällt mir gut... denn wenn der Rest noch ok ist, warum dann alles entsorgen... viel Spaß damit 😀
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG, Karen

Eine Bitte in eigener Sache... ich nehme an diesem Wettbewerb teil:
Wettbewerb "Sommertaschen"
Leider habe ich ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt, angefangen hat er bereits am 15. Mai... ich würde mich freuen wenn ihr eure Stimme für mich abgeben würdet... vielen Dank im voraus🌺

Reply

mowi 19
Wednesday, June 12, 2024 at 7:32 PM
Du hast aber auch immer wieder tolle Ideen, Inge. Sieht wirklich gut aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

veronika-t15
Wednesday, June 12, 2024 at 8:48 PM
Super! Dafür Stühle zu entsorgen wäre ja auch der absolute Wahnsinn!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet