English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 12, 2024 at 11:07 AM
Liebe Susann von PollyundPaule,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen entspannenden Tag mit lieben Menschen und tollem Essen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
2.989 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also ein neues Häkelprojekt braucht und Puppen mögt, dann klickt auf den Link und holt Euch die Details und die Anleitung. Viel Spaß mit der Puppe.
Tipp: Seppl Schlafmütze ist auch ein beliebtes Geschenk. 

Häkelanleitung Puppe, Seppl Schlafmütze

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin
PollyundPaule
 viele weitere hinreißende Modelle, die Euch gut gefallen werden. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

-KreativFee-
Wednesday, June 12, 2024 at 12:53 PM
Und noch ein Geburtstagskind...

... lasse dich reich beschenken und verwöhnen!
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG, Karen

Eine Bitte in eigener Sache... ich nehme an diesem Wettbewerb teil:
Wettbewerb "Sommertaschen"
Leider habe ich ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt, angefangen hat er bereits am 15. Mai... ich würde mich freuen wenn ihr eure Stimme für mich abgeben würdet... vielen Dank im voraus🌺

Reply

veronika-t15
Wednesday, June 12, 2024 at 4:39 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Wednesday, June 12, 2024 at 7:31 PM
Liebe Susann,

ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Freude, nicht nur heute zu deinem Geburtstag, sondern das gesamte neue Lebensjahr hindurch.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

CELLdesign
Wednesday, June 12, 2024 at 7:36 PM
Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag 🎈.
Hab einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse 
Claudia 
Reply

InnasBasteleien
Wednesday, June 12, 2024 at 8:14 PM
Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Susann! 
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele wunderschöne, praktische und süße Ideen!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Wednesday, June 12, 2024 at 8:59 PM
Liebe Susann,
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiter so kreativ,  denn deine Anleitungen gefallen mir immer sehr!
Herzlichen Gruß 
Ruth 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

KarolaHahnKreativ
Thursday, June 13, 2024 at 9:45 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wünscht dir Karola
Reply

ZwergnaseBär
Friday, June 14, 2024 at 7:01 AM
Reply

PollyundPaule
Friday, June 14, 2024 at 7:40 AM
Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, habe mich riesig gefreut.  ;) ;)
LG Susann

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook und bei Instagram.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet