English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 12, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen mit guten Bewertungen. Downloaden lohnt sich. Hier findet Ihr bestimmt Euer neues Lieblingsprojekt.
Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt wirds immer günstiger. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Zudem müssen alle beworbenen Anleitungen mindestens 3 Bewertungen haben und eine Gesamtwertung von 4,5 oder 5 Sternen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Wednesday, June 12, 2024 at 2:00 PM

Puppenmamas freuen sich immer über neue Kleidung für ihr Modepüppchen, denn das An- und Umziehen ist ja die Hauptsache beim Spiel mit diesen Puppen. Aus wenigen Wollresten kannst du ganz individuelle Stücke häkeln, von denen die Puppenmuttis sicher begeistert sein werden!

Das schulterfreie Kleid in Regenbogenfarben ist ideal, um Mini-Wollreste zu verhäkeln. Du kannst es in einer langen oder in einer kurzen Version arbeiten. Die Anleitung für das Beuteltäschchen gibt es dazu.

Sehr elegant ist dieses kurze Cocktailkleid mit Fellsaum. Es ist ebenfalls schulterfrei und lässt sich deshalb leicht an- und ausziehen. Dazu gibt es die Anleitung für den passenden Hut und eine silberne Clutch.

Und natürlich brauchen die Püppchen auch Unter- und Nachtwäsche! Das 6-teilige Wäsche-Set  wird aus dünnem Filetgarn gehäkelt und besteht aus BH, Bustier, 2 verschiedenen Unterhöschen, Baby-Doll-Oberteil und einem Negligé. Alle Teile können miteinander kombiniert werden.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Wednesday, June 12, 2024 at 7:36 PM
Eine Friedenstaube zu stricken und zu verschenken ist immer eine gute Idee, zum Beispiel auf einem Waschlappen, Topflappen oder Spültuch. Das geht mit dieser Anleitung wirklich ganz einfach. Vielleicht hast du ja sogar noch weitere Ideen, wie du die Friedenstaube auch in andere Projekte einarbeiten kannst. Hier ist viel Platz diesbezüglich für Kreativität.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Thursday, June 13, 2024 at 7:52 AM

Kürbisse für den Herbst

Einfach und schnell sind diese Kübrisse gehäkelt. Eine schöne Arbeit auch für Unterwegs denn das Muster wiederholt sich und ist leicht zu merken. 

Die verschiedenen Größen entstehen durch unterschiedliches Garn und Nadelstärke. 

Auch Strickerinnen finden in meinem Shop Anleitungen mit guten Bewertungen. Wie diese Mütze Kira. 

Kira kann in allen Größen nachgestrickt werden und ist die ideale Mütze für die Übergangszeit. Ein hübsches Lochmuster und zum Abschluss ein Knoten machen das Modell zum Hingucker. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Elke Eder
Thursday, June 13, 2024 at 9:34 AM
Nachfolgend 3 sehr beliebte und top bewertete Modelle aus meinem Shop:

1) Bolero "Kassandra" - das Jäckchen wird in einem Stück gehäkelt (Raglan von oben / RVO) - dadurch toll für Verlaufsgarne geeignet. Du kannst dir die Jacke natürlich beliebig verlängern.
Hier geht's zur Anleitung

2) Das Shirt/Top "Caro-Line" ist super einfach in Schnitt und Muster, somit auch ein tolles Projekt für Anfänger - ein wunderbares Basisteil.

3) Etwas anspruchsvoller ist der Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Schön luftig und gut kombinierbar. 

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

a-mano
Thursday, June 13, 2024 at 10:15 AM
Hier eine kleine Auswahl der beliebtesten und top bewerteten Anleitungen von mir 🤗

Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach - Dieses süsse Mützchen hält nicht nur kleine (oder auch grosse) Köpfe warm, es zeigt auch gleich, dass es mit ganz viel Herz gestrickt wurde. Von Frühchen- bis Erwachsenengrösse ist alles möglich, die genauer Musteraufteilung ist für alle Grössen im Detail beschrieben.

Strickanleitung Spültuch "Pfotenliebe" - Das Pfotentuch kann als normales Spültuch genutzt werden, oder als gut erkennbares Putztuch für den Katzen- oder Hundenapf. Natürlich kann man damit auch schmutzige Pfötchen abputzen...

Strickanleitung Steckschal "Einhorn" - in Doubleface - Warum nicht jetzt schon an den nächsten Winter denken oder Weihnachtsgeschenke vorbereiten ;-) Dieser wunderbar kuschelige Schal ist ein Traum für kleine Einhorn-Fans! Er wird in Doubleface gestrickt, so dass beide Seiten toll aussehen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Stricktechnik ist enthalten.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

InnasBasteleien
Thursday, June 13, 2024 at 1:23 PM
Diese stabile, geräumige und einfach zu bastelnde Geschenktasche eignet sich perfekt zum Verpacken von deinen Einschulungsgeschenken.

Die ca. 12,5 x 26 x 10,5 cm große Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann auch von wenig erfahrenen Bastlern ohne Mühe nachgearbeitet werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet