English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 12, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Anleitungs-Highlights? Hier im Thread werden die Autoren ihre jeweiligen Top 3 vorstellen. Holt Euch den Guthabenkonto-Rabatt und startet die Downloads oder füttert Eure Wunschliste / Merkliste.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Froschoma_Mona
Wednesday, June 12, 2024 at 6:25 PM
Bei den aktuellen Topsellern liegen auf Platz 1 bis 3 meiner Anleitungen:

Platz 1
Weihnachtsdeckchen Wintermotiv „ kleines Haus am Wald “ auch als Spüllappen nutzbar

Platz 2
Statement Deckchen „ HOME SWEET HOME „ ebenfalls als Spültuch oder Putzlappen nutzbar

Platz 3
Eichhörnchen Spültuch / Waschlappen „ Oachkatzl “ mit dickerem Garn oder doppeltem Faden auch als Topflappen nutzbar

Bei den allgemeinen Topsellern liegen auf Platz 1 bis 3 meiner Anleitungen:

Platz 1
gestricktes Spültuch / Deckchen „ Teddy Bär “ – auch verwendbar als Kuscheltuch

Platz 2
gestricktes Eulen-Spültuch / Deckchen „ Nachtaktiv “ – auch verwendbar als Waschlappen

Platz 3
gestricktes Trecker Spültuch / Deckchen „ Traktor für echte Männer “ auch als Untersetzer verwendbar

Alle meine Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und enthalten neben dem schriftlichen Teil auch noch ein Zählmuster sowie verschiedene Geschenkbanderolen zum Ausdrucken und Beschriften.

Die Tücher sind auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet, denn es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Reihen sind Masche für Masche ausgeschrieben. So kann nichts schief gehen.

Material benötigst du nicht viel. Es reichen pro Tuch 50 g einfarbiges Baumwollgarn aus.
Je nach Lauflänge deines Garnes (115 m oder 125 m oder 170 m pro 50g Knäuel) bleibt ein kleiner bis mittlerer Rest.
Hat dein Knäuel 170 m Lauflänge, dann reichen bereits etwa 30 g für 1 Tuch und du kannst aus 100 g sogar 3 der Tücher stricken. Eine sehr preiswerte und umweltfreundliche Möglichkeit zum Spülen, zum Putzen oder zum Dekorieren.

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

mowi 19
Wednesday, June 12, 2024 at 7:23 PM
Meine Top 3 aktuell im Shop sind diese:

Top 1 - Anzug für Puppen und Neugeborene - Strickanleitung

Ein süßer Anzug mit Raglan von oben, der aus Resten gestrickt werden kann.

Top 2 - Ärmelschal / Bolero für Kinder ab 3 Jahre - Strickanleitung

Dieser Ärmelschal kann leicht nachgestrickt werden, auch mit einfachen Strickkenntnissen.

Top 3 - 6 Spültücher / Waschlappen mit verschiedenen Mustern - Strickanleitung

Einfach nachzustricken und braucht wenig Garn, toll für Reste aus Baumwolle.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Top 3 allgemein in meinem Shop sind diese:

Top 1 - Socken stricken genial einfach - Strickanleitung mit 3 Nadeln

Eine genial einfache Möglichkeit, Socken zu stricken ohne komplizierte Ferse.

Top 2 - Bunter Rock für Kinder 3 - 4 Jahre - Strickanleitung

Ein kunterbunter Rock, der garantiert ein Lieblingsteil wird.

Top 3 - Verwandlungs-Trägerrock für Kinder ab 1,5 Jahre - Strickanleitung

Ein Kleid, das mehrere Jahre mitwachsen kann, einfach durch Verwandlung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

ruthk
Wednesday, June 12, 2024 at 9:29 PM

Die aktuellen drei Spitzenreiter in meinem Shop sind:

1. Fußballmaskottchen Tooorsten
Kein Wunder, dass Tooorsten im Augenblick so beliebt ist, schließlich beginnt ja diese Woche die Fußball-EM der Männer in Deutschland! Da muss man natürlich ein passendes Maskottchen für die Deutschlandfans haben.

2. UFO mit Alien
Warum das gehäkelte UFO gerade beliebt ist? Na, vielleicht habt ihr ja ein paar UFOs zu Hause, die sich einsam fühlen und gerne Gesellschaft hätten? Aber auf jeden Fall möchte dieses UFO fertiggestellt werden!

3. Herzschnecken
Die süßen Schneckchen werden aus Wollresten ähnlich wie Sorgenwürmchen gehäkelt und sind im Handumdrehen fertig!

Und was sind die allgemeinen Top 3? Hier halten sich seit Langem dieselben Anleitungen an der Spitze:

1. Bunte Häschen
Auch diese Häschen sind ein tolles Wollrestprojekt und ganz einfach nachzuhäkeln.

2. Korb mit Gemüse
Auch für dieses Gemüse für den Kinderkaufladen kommen Wollreste zum Einsatz. Achte dabei auf ähnliche Farben, dann wirkt das Gemüse richtig realistisch!

3. Flauschiges Katzenbaby
Wer Katzen liebt, der wird bestimmt auch so ein süßes Kätzchen haben wollen. Aus Plüschgarn gehäkelt wird es besonders kuschelig. Aber du kannst auch Acrylgarn verwenden, das du hinterher mit einer Tierbürste flauschig aufbürstest.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Thursday, June 13, 2024 at 8:09 AM
In meinem Shop sind die Baby- / Kinderdecken mit Motiven die absolut beliebtesten Produkte. So finden sich diesmal sowohl in der aktuellen als auch in der allgemeinen Top 3 nur Motivdecken. Kein Wunder, sie sind wirklich ein wundervolles Geschenk zur Geburt, zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Decken begleiten das Kind viele Jahre, spenden Geborgenheit und sind später eine wunderbare Erinnerung an die Kindheit.

Das Ergebnis ist eindrucksvoll, dabei sind die Decken recht einfach zu stricken. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Die Reihen werden maschenweise ausgeschrieben, so dass schon Anfänger mit guten Grundkenntnissen (und ein bisschen Ausdauer für ein grösseres Projekt) ganz bequem der Anleitung folgen können.

Übrigens, es hat in meinem Shop auch Anleitungen für zu den Deckenmotiven passende kleine Tücher, die Du zusätzlich als Waschlappen oder Kuscheltuch dazu schenken kannst.

Und hier kommen sie nun, die 

Top 3 aktuell

Platz 1: 
Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach

Platz 2:
Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - einfach

Platz 3
: Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht II" - einfach

Top 3 allgemein

Platz 1:
Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach

Platz 2:
Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Mom´s Love"

Platz 3:
Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - einfach

Es hat noch weitere Deckenmotive in meinem Shop. Schau doch einfach mal rein, ich freue mich auf Deinen Besuch.

Viel Spass beim Stöbern und Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

Elke Eder
Thursday, June 13, 2024 at 10:54 AM
Zur Zeit sind die Sommershirts sehr beliebt in meinem Shop - hier eure 2 Favoriten:

Platz 1) "Mayla"- das federleichte zarte Shirt besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster.  Das Shirt ist mit über 4300 Verkäufen ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung

Platz 2) Mein neuestes Shirt "Wayra" - ein Mustermix der Spaß macht und Blicke auf sich zieht.

Platz 3) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Ein wunderbarer Slipover für Strand und laue Sommerabende.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Elke Eder
Thursday, June 13, 2024 at 11:04 AM
Allzeit beliebt in meinem Shop sind folgende Modell:

Platz 1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln, über 6000 Verkäufe sprechen für sich.

Platz 2) Diesen hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Die Anleitung für den kleine Engel wurde bereits über 5600 mal gekauft und hat über 320 Bewertungen mit insgesamt 5 Sternen.

Platz 3)  Vielseitig einsetzbar ist dieser kleine Flügel in 3 Größen, z. B. als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, etc.
Mit über 4400 Verkäufen und mehr als 200 Rezensionen (5 Sterne) ebenfalls ein Klassiker in meinem Shop.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

Schnuckelina
Thursday, June 13, 2024 at 4:13 PM
Was ist denn in meinem Shop so los? Ich gehe mal gleich gucken ...

Also, die aktuell 3 beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1: Traumhaftes Prinzessinnenkleid für kleine Anziehpuppen

Platz 2: Bunter Handarbeitseimer

Platz 3: Puppenkleidung Serie "Swing" - 6-teilig

Und die allgemein beliebtesten Anleitungen (sprich Dauerbrenner) sind:

Platz 1: Korb "Rustico"

Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen

Platz 3: Puppenmode Serie "Swing"

Ich wünsche allen beim Stöbern und Nachmachen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

InnasBasteleien
Friday, June 14, 2024 at 12:52 PM
Bei meinen aktuellen Top 3 handelt es sich um die Geschenkverpackung für Einschulung.

Dieser Schulranzen mit Sternen ist ca. 20,5 x 22 x 10 cm groß (den Griff und die Gurte habe ich nicht mitgemessen).

Auch diese Schultasche ist mit Sternen geschmückt, hier gehören sie allerdings zum Motivpapier, das du zusammen mit der Anleitung herunterladen kannst.
Die Tasche ist ca. 25 x 18 x 9 cm groß.

Seit Jahren beliebt und jetzt wieder ganz aktuell ist dieser ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm große Schulranzen.

Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt und leicht nachzuarbeiten - besonders dann, wenn du bereits etwas Erfahrung bei ähnlichen Bastelprojekten hast.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

christinengelberlin
Tuesday, June 18, 2024 at 8:13 PM
Was ist so los in meinem Shop?

Das sind meine Top 3:

1. Meine neue Anleitung für die Armstulpe Düsterblume

2. Dazu die passenden Socken socks of that stripe

3. Und die meine Anleitung für die Socken Frühlingserwachen

Die Top 3 Bestseller sind:

1. Der Häkelfont, mit dem man einfach am Computer seine eigene Häkelmuster zu Papier bringen kann.

2. Passend dazu der Strickfont

3. Und last but not least, die Anleitung für eine ganz einfache Armstulpe

Meinen Shop findest du unter diesem Link
Bei Instagram findest du mich unter: christinengelberlin
Ich freue mich über jeden Besuch :)
Eure Christin
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share