English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Wednesday, June 12, 2024 at 3:38 PM
hab mal die tasche von KreativFee nachgenäht, machte echt Spass und danke das Du uns die tolle Tasche gezeigt hast.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Wednesday, June 12, 2024 at 4:02 PM
Die Tasche sieht super aus! Ich erkenne auch den Stoff wieder. Den habe ich schon mal auf dem Kassenband bei einer Deiner Shoppingtouren gesehen. An den großen grünen Blättern habe ich ihn wiedererkannt.

Sehr schön kombiniert und auch der breite Tragegurt gefällt mir. Toll gemacht! Dank auch an Kreativ- Fee für die Anregung. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

-KreativFee-
Wednesday, June 12, 2024 at 4:26 PM
😊 Aber gerne doch, freut mich sehr... dazu ist ein Forum auch gedacht, dass man eigene Ideen umsetzt und mit anderen teilt... wenn sie dann aufgegriffen wird ist das doch ein schönes Kompliment und wenn dann auch noch erwähnt wird von wem man diese Idee hat, ist es gleich noch mal schöner... vielen Dank dafür🌺
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG, Karen

Eine Bitte in eigener Sache... ich nehme an diesem Wettbewerb teil:
Wettbewerb "Sommertaschen"
Leider habe ich ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt, angefangen hat er bereits am 15. Mai... ich würde mich freuen wenn ihr eure Stimme für mich abgeben würdet... vielen Dank im voraus🌺

Reply

veronika-t15
Wednesday, June 12, 2024 at 4:42 PM
Das ging aber schnell! :-) Die Tasche ist klasse!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, June 12, 2024 at 7:45 PM
Ich überlege noch, wie die Tasche denn genäht wird, da seh ich schon die gleiche fertig. Inge du bist aber schnell. 

Gefällt mir auch sehr gut. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Thursday, June 13, 2024 at 11:08 AM
Danke für euer Lob , aber je länger ich mir die Tasche anschaute, um so weniger hats mir gefallen also Trenner geschnappt und das ganze wieder ausnander genommen und neu
gestaltet. Mir waren die beiden Seitenteile viel zu hoch sah in meinen
Augen unmöglich aus. nur isse wieder fertig und hier seht ihr das sie mM
nach gewonnen hat.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet