English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, June 13, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit Mustermix, Materialmix und Farbmix könnt Ihr Abwechslung in Eure Handarbeiten und in Euren Alltag bringen. Ich wünsche Euch viel Spaß
Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt und mit Reste-Anleitungen wirds immer günstiger

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Thursday, June 13, 2024 at 5:37 PM
Aus einem Baumwoll-Bobbel ist diese Strickjacke mit der passenden Mütze gearbeitet. Die einfarbigen Streifen geben dabei hübsche Akzente. Die Jacke entspricht Größe 86/92 für Kleinkinder. Einfach zu stricken ohne Nähte.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Elke Eder
Friday, June 14, 2024 at 10:23 AM
Für Abwechslung beim Häkeln sorgen die nachfolgenden Modelle durch geschickt kombinierte Muster:

1) Cardigan "Cosy" - Der einfache Schnitt und drei schöne Muster sorgen bei diesem schönen Cardigan für Abwechslung und ein entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung

2) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - ein außergewöhnliches Tuch mit raffiniertem Mustermix 

2) Croptop "Melody" - der Schnitt ist einfach, das Muster raffiniert und besonders - ein echter Hingucker.

Forum signature image of 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Reply

InnasBasteleien
Saturday, June 15, 2024 at 1:28 PM
Dieses bunte Alphabet ist nicht nur eine schöne Fensterdeko fürs Kinderzimmer, sondern kann auch nützlich sein: Du kannst es zum Beispiel zum Dekorieren eines Fests nutzen und damit einen anlassbezogenen Text auf ein Fenster scheiben. Die Fensterdeko kann dein Kind auch beim Lernen der Buchstaben unterstützen.

Das Alphabet ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 13,6 bis 14,5 cm hoch, sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet