English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, June 14, 2024 at 2:28 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich Euch. Heute ist Weltblutspendetag. Geht Ihr Blut spenden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Friday, June 14, 2024 at 2:47 PM
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, ein schönes Wochenende. Hab mir Wolle mitgebracht, als ich heute einkaufen war, will mir ein passendes Tuch zu meiner Tweed Jacke stricken. :-)
Blutspenden ist und war für mich nir ein Thema, denn ich darf und durfte nie spenden, hatte als Kind Hepatitis B, angesteckt wurde ich von einer Cousine die in einem Kh arbeitet und ich bei denen auf Sommerferien war. selber zwar total ausgeheilt, aber der Erreger ist immer noch im Blut vorhanden und nachweisbar, also nix mit spenden.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Friday, June 14, 2024 at 5:08 PM
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen hier!
Früher bin ich Blut spenden gegangen, aber inzwischen ist der Medikamentencocktail etwas zu üppig.
Ich habe festgestellt, dass mir diese Langzeitprojekte wie die Temperaturdecke sehr gefallen. Von den Resten häkele ich ja in diesem Jahr eine Temperaturschlange, aber jetzt, nach fast der Hälfte, sehe ich, dass immer noch reichlich Reste bleiben werden, und da fiel mir Inges Restedecke ein. Klasse, das mache ich jetzt auch mal aus all meinen Acrylgarnresten! Angefangen habe ich schon mit den ersten Quadraten, kraus rechts gestrickt, aber was dann wirklich noch übrig bleibt, sehe ich ja erst am Jahresende, wenn die Schlange fertig ist.
Etwas neues Garn habe ich heute aber auch dazu bestellt, denn ich werde 80 Patches stricken müssen. Ich nehme das Garn doppelt, damit es eine schön voluminöse Decke wird, da geht dann doch schon einiges an Material rein.
Und dann mache ich auch noch die gehäkelten Hausschuhe fertig, nur noch ein paar Fäden vernähen und einige Perlchen anbringen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet