English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, June 14, 2024 at 3:47 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für ein neues Wochenend-Projekt, vielleicht einen tollen Bestseller, spannende Neuheiten oder praktische Reste-Anleitungen. Holt Euch den Guthabenkonto-Rabatt und dann die Downloads. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Saturday, June 15, 2024 at 2:12 PM
Ein Wochenende ohne Stricknadeln, das geht ja gar nicht! Also muss ein schönes Projekt her, das Freude macht.

Wie wäre es mit einem Kinderpullover (passt ab ca. 4 Jahren) aus Sockenwolle. Es macht Sinn, damit jetzt schon anzufangen, damit er im Herbst zum Anziehen bereit ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet