English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, June 14, 2024 at 4:23 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt einen unserer beliebten Bestseller herunterladen und mehr Farbe in Euer Leben bringen

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

CreatOwl
Saturday, June 15, 2024 at 7:14 AM
Bunte Wollreste und eine alte CD ergeben ein Untersetzer in bosnischer Häkeltechnik.
Diese Technik ist anfängerfreundlich, da sie nur aus Kettmaschen und feste Maschen besteht.

Die PDF-Datei enthält eine zweiseitige Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern.

Zur Anleitung: *klick*

Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

mowi 19
Saturday, June 15, 2024 at 2:17 PM
Dieses bunte Raglankleid kannst du für die Puppenmama (ab 2 Jahre) und auch für die Puppe stricken. So haben beide Partnerlook und du kannst die Reste vom Kinderkleid wunderbar weiterverwenden.

Hier kommst du zur Strickanleitung für das Kinderkleid

Hier kommst du zur Strickanleitung für das Puppenkleid

(passt bei Größe 45-55 cm)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Sunday, June 16, 2024 at 11:33 AM
Ein schönes Fest mit geliebten Menschen und überraschenden Geschenken sorgt dafür, dass dein Kind sich gerne an die Zeit seiner Einschulung erinnert.

Eine Explosionsbox ist da besonders praktisch, denn sie kann sehr individuell gefüllt werden und neben einer kleinen Gabe gute Wünsche, passende Sprüche oder kleine Gedichte beinhalten.

Diese Explosionsbox ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 8 x 9,6 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Monday, June 17, 2024 at 3:30 PM
Für einen Jahrezeitentisch kannst du frische und gehäkelte Blumen verwenden. Inspiriert durch die Waldorf-Püppchen sind meine Blumenkinder entstanden. Das sind kleine Blumenelfen, die in der Farbe ihrer Blüte gekleidet sind und ihre Blume mit sich tragen. Sie werden 10 - 12 cm groß und ihre Arme und Beine kann man biegen, weil ein Draht eingearbeitet ist.So kannst du sie in ganz verschiednenen Posen dekorieren. In meinem Shop findest du Blumenkinder für jede Jahreszeit, zum Beispiel:

Frühling:
Blumenkind Schlüsselblume

Sommer:
Blumenkind Sonnenblume

Herbst:
Blumenkind Kürbis
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet