English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, June 16, 2024 at 9:06 AM
Liebe Christiane / DiePiratenbraut,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Sonntag / eine schöne Feier mit lieben Menschen und tollem Essen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit. 

@alle,
wenn Ihr gerne bastelt, solltet Ihr den Shop von DiePiratenbraut unbedingt abonnieren, denn dort gibt es entzückende Bastelanleitungen, schön bunt und mit viel Liebe zum Detail. Das lohnt sich definitiv. Dieses Wichtelhaus / Pilzhaus ist ein tolles Sonntags-Projekt für alle, die gerne mit Fotokarton basteln. Mögt Ihr das ausprobieren?

Bastelvorlage Wichtelhaus Pilzhaus als Wanddeko oder Fensterbild

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von DiePiratenbraut weitere sensationelle Bastelanleitungen für Fotokarton / Tonpapier / Druckerpapier. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

KarolaHahnKreativ
Sunday, June 16, 2024 at 9:47 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht dir
Karola
Reply

InnasBasteleien
Sunday, June 16, 2024 at 11:19 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

veronika-t15
Sunday, June 16, 2024 at 3:52 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

-KreativFee-
Sunday, June 16, 2024 at 4:58 PM

... und herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag!
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen
Reply

DiePiratenbraut
Sunday, June 16, 2024 at 5:25 PM
Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgrüsse und -wünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und @Josefa auch ein großes Dankeschön für die schöne Shopbeschreibung.
Christiane 😍

Hier schreibt Christiane von DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf Deinen Besuch ♥

Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'

Reply

Moderator
Sunday, June 16, 2024 at 5:44 PM
Hab ich gern gemacht. Deine Anleitungen sehen klasse aus. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

DiePiratenbraut
Sunday, June 16, 2024 at 6:51 PM
@Josefa
Das hört man gerne, herzlichen Dank 😊😘

Hier schreibt Christiane von DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf Deinen Besuch ♥

Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet