English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 17, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Bestseller-Anleitungen für Tiere / Amigurumi aus Resten. Damit könnt Ihr super in eine neue Woche starten. Jetzt downloaden und die Merkliste / Wunschliste füttern.

@Autoren,
alle hier beworbenen Anleitungen müssen mit Resten machbar sein, mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Monday, June 17, 2024 at 2:59 PM

Hier zeige ich dir ein paar Tierchen, die du auch mit kleinsten Wollrestmengen nacharbeiten kannst. Sie sind alle ganz schnell gehäkelt und eignen sich als Schlüsselanhänger oder Glücksbringer.

Für so ein buntes Vögelchen brauchst du nur einen kleinen Rest in deiner Lieblingsfarbe. Der Schnabel wird aus Filz ausgeschnitten, die Flügel und das Schwänzchen sind farblich passende Federn. Wenn du das Vögelchen aufstellen möchtest, formst du aus Blumendraht das Füßchen. Werden sie aufgehängt oder als Schlüssselanhänger verwendet, kannst du das Füßchen weglassen.

Auch kleine bunte Mäuse lassen sich schnell aus Mini-Resten häkeln. Verschenke sie zusammen mit einem farblich passenden Geldschein! Aber auch deine Katzen zu Hause freuen sich über so ein Mäusespielzeug, vor allem, wenn es mit Katzenminze gefüllt wird.

Apropos Katzen: bunte Kätzchen findest du auch in meinem Shop. Damit kannst du allen Katzenliebhabern eine Freude machen. Man kann sie prima als Geschenkanhänger verwenden, aber auch mit einer Schleife verziert als Blumenstecker.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Froschoma_Mona
Thursday, June 20, 2024 at 6:57 PM
Viele Käufer haben sich bereits diese niedlichen Motivtücher mit Tiermotiven gestrickt.
Wenn du Grundkenntnisse beherrscht, kannst du die Tücher nachstricken.
Die Tücher kannst du als Deckchen, Spültuch, Kuscheltuch, Topflappen usw. verwenden.
Mit den beiliegenden Druckbanderolen kannst du sie hübsch aufpeppen, falls du sie verschenken möchtest.

Hast du noch ca. 40-45 Gramm Baumwollgarn der genannten Stärke und eine passende Stricknadel?
Prima, dann kannst du sofort starten.

Klick hier für die Anleitung Eule „Nachtaktiv“

Klick hier für die Anleitung niedliches Katze - Maus -Spültuch „Hab Dich Lieb“

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet