English | US $ (USD) Log in
Create new post
-KreativFee-
Monday, June 17, 2024 at 2:13 AM
... muss ab und an sein. Die Kissenhülle an sich ist aus dem Material wie es die Einkaufsbeutel sind. Gekauft habe ich sie vor Jahren um sie mit Serviettentechnik zu gestalten, iwie kam es aber nie dazu. Und da meine KAM Snaps bereits am Samstag geliefert wurden, konnte ich sie gleich ausprobieren, hat prima geklappt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! 🌺
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen
Reply

WollwunderPetra
Monday, June 17, 2024 at 6:45 AM
Deine Kissen würden mir auch gefallen. Beide sind super schön geworden. 

Auch dir einen guten Start in die neue Woche und viel Freude am Handarbeiten 🧶🧵

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, June 17, 2024 at 12:17 PM
Karen, deine Kissen sind wunderschön geworden und gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche!
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

-KreativFee-
Monday, June 17, 2024 at 1:05 PM
😊 Das freut mich sehr dass es euch gefällt... vielen Dank. 
Aber ups, ich habe mich etwas irreführend ausgedrückt 😳
**Gekauft habe ich sie vor Jahren um sie mit Serviettentechnik zu...**
Es ist tatsächlich nur 1 Kissen, der Stern ist die Rückseite, meine allererste Applikation.
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!
Forum signature image of '-KreativFee-'        LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen
Reply

Schnuckelina
Monday, June 17, 2024 at 4:48 PM
Hallo Karen, mir gefällt die Vorder- und die Rückseite Deines neuen Kissens. Deine erste Applikation ist Dir wunderbar gelungen und auch die Kam Snaps hatten erfolgreich ihre Premiere. Toll gemacht!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet