English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 19, 2024 at 6:12 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die in Weiß, Grau und Beige richtig gut aussehen. Jetzt den Guthabenkonto-Rabatt nutzen, passende Anleitungen downloaden oder die Merkliste / Wunschliste füttern. Viel Spaß mit Euren neuen Lieblingsanleitungen.

@Autoren
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Wednesday, June 19, 2024 at 10:18 PM

Ein kleines Lämmchen muss natürlich weiß sein! Dieses hier habe ich mit Plüschgarn gehäkelt, damit es schön weich und kuschelig ist. Es ist nämlich als Spieluhr für ein Baby gedacht. Aber natürlich kannst du das Lämmchen auch mit einem anderen Garn häkeln. Wenn du dünneres Garn verwendest, wird es so klein, dass es auch in eine Weihnachtskrippe passen kann.




Das Schutzengel-Nachtlicht ist in schlichtem Naturweiß gehalten. Nur die Flügel und der Kranz im Haar sind silbern. Der Engel ist etwa 20 cm groß und wird über eine LED-Leuchte gestellt, die man mit einer Fernbedienung steuern kann. Durch das Lochmuster im Gewand dringt dann ein warmes, nicht zu aufdringliches Licht. So beschützt der Engel Kinder, die sich vor dem Dunkeln in der Nacht fürchten, ohne einen gesunden Schlaf zu stören.




Und noch einSchutzengel, ebenfalls in den Farben Weiß und Silber. Er wird mit dünnem Filetgarn gehäkelt und muss deshalb kräftig mit Sprühstärke behandelt werden, damit er gut steht. Aber er ist auf jeden Fall ein Blickfang - nicht nur in der Weihnachtszeit.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Thursday, June 20, 2024 at 6:56 AM
Granny's sehen in der Farbe weiß sehr edel aus. Als Decke oder für ein Kissen gerade jetzt in der Sommerzeit hübschen sie unsere Gartenecke oder unser Gartenhäuschen auf. 

In meinem Shop findet ihr 8 verschiedene Granny, welche von der Größe zusammen passen. 



Granny Number 6 



Granny Number 5 Blume - in der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung Runde für Runde, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 

Natürlich geht es auch mit mehreren Farben....

 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Thursday, June 20, 2024 at 12:28 PM
Diese Halbmasken bieten euren Kindern eine schnelle Möglichkeit sich zu verwandeln. Beide Masken sind bereits koloriert und müssen nur ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Gummikordeln versehen werden.



Katzen-Maske



Wolf-Maske


Die Masken gibt es in drei Größen, sodass ihr für jedes Gesicht eine am besten passende Maske aussuchen könnt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Schnuckelina
Thursday, June 20, 2024 at 1:16 PM
Grau ist eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe. Aber manchmal gefällt mir die Qualität so gut, dass ich daraus sogar Puppensachen stricke. Hier ein paar Beispiele von mir.

Ich wünsche Euch beim Nachmachen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Strickjacke in variablere Länge für Puppen

Hier ist aus einem weichen grauen Sockengarn (ein Rest) eine Strickjacke für meine Modepuppe geworden. Sie wurde als Raglan von oben gestrickt. Wir beginnen mit dem Kragen und enden am Saum. Die Länge der Strickjacke ist variabel.





Prinzessinnen-Kleid


Weiß ist natürlich die klassische Farbe für Hochzeitskleider. Also habe ich mir aus ganz fluffigem Garn ein wunderschönes märchenhaftes Kleid gestrickt. Damit kann man doch heiraten oder auf den Ball gehen oder? Wer möchte, kann es mit einer zweiten Farbe kombinieren oder auch Perlen mit einarbeiten. Zum Kleid könnt Ihr verschiedene Varianten eines Ärmelschals kombinieren.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

mowi 19
Thursday, June 20, 2024 at 5:32 PM
Diese kuschelweiche Erstlingsjacke hat ein paar hübsche Details, die leicht eingestrickt werden können, zum Beispiel das Herz-Lochmuster und die Kapuze. Ein wunderschönes und passendes Geschenk zur Geburt - sowohl für Jungs als auch für Mädchen.

Zur  Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Millionbells
Tuesday, June 25, 2024 at 7:57 PM
Ein wunderschönes Amigurumi Projekt in allen Grautönen, aber dieser Wal würde auch in Weiß oder Beige fantastisch aussehen!

Die Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch verfügbar. Auf der Verkaufsseite findet ihr alle Informationen zum Häkelanleitung und eine vollständige Materialienliste.

Häkelanleitung Amigurumi Wal

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet