English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 19, 2024 at 6:23 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Anleitungen die mit einer bunten Farbmischung richtig gut aussehen. Viel Spaß dabei, Farbe in Euer Leben zu bringen

@Autoren
pro Autor könnt Ihr hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Schnuckelina
Thursday, June 20, 2024 at 12:22 PM
Der Vorteil von bunten Handarbeiten ist nicht nur die fröhliche Optik am Schluss, sondern auch dass es einem beim Stricken und Häkeln nicht langweilig wird. Immer wieder neue Farben ergeben ein immer neues Aussehen. Das macht richtig Spaß! Hier kommen zwei Beispiele von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße Ina

Bunter Handarbeitseimer

Hier könnt Ihr alle Euren farbigen Restknäule hervorholen und einarbeiten. Je bunter je besser. Ihr könnt den Handarbeitseimer in 3 verschiedenen Größen fertigen. Innen drin versteckt sich ein handelsüblicher Plastikeimer. Außer herum ist in den Taschen viel Platz für Eure Werkzeuge. Und in den Eimer kommt das aktuelle Häkelprojekt. So habt Ihr immer alles beisammen und könnt es auch unkompliziert von A nach B tragen.






Herz-Kissen


Dieses Kissen lebt von den bunten Farben und Formen. Sucht Euch ein paar Farben aus, die gut miteinander harmonieren. Wir häkeln ganz viele Sechsecke, die wir dann zusammenhäkeln. Das Kissen wird mit waschbarer Füllwatte ausgestopft. So ist es weich, behält die Herzform und kann bei Bedarf gewaschen werden.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Thursday, June 20, 2024 at 3:48 PM


Für die Kosmetiktasche mit African Flowers habe ich mit 4 verschiedenen Farben gearbeitet. Das Täschchen besteht aus einzelnen Hexagonen, die am Schluss zusammengenäht oder zusammengehäkelt werden. Da du dafür von der Hauptfarbe (hier Rot) nur 35 g und von den anderen Farben nur je 15 g Baumwollgarn benötigst, eignet sich dieses kleine Projekt ausgezeichnet, um angefangene Knäuel zu verhäkeln.



Eine Temperaturdecke ist ein spannendes Projekt, mit dem du ein Jahr lang beschäftigt sein wirst. Jeden Tag wird nur 1 Reihe gehäkelt oder gestrickt. Die Farbe der Reihe wird durch die Temperatur am jeweiligen Tag bestimmt. Die Farben, die einzelnen Temperaturbereichen zugeordnet werden, kannst du selbst bestimmen. Die Farbfolge jedoch ist zufällig, und hängt nur davon ab, wie warm oder kalt es ist.
Alles, was du zur Herstellung einer Temperaturdecke wissen musst, findest du in der Anleitung.



Eine gehäkelte Eisenbahn ist ein ganz besonderes Dekorationsobjekt, aber sie eignet sich auch zum Spielen, vor allem für kleine Kinder, die mit einer elektrischen Eisenbahn noch nicht umgehen können. Deshalb sind die Waggons auch groß genug, dass kleine Püppchen von etwa 10 cm Größe mitfahren können. Gestalte die Lokomotive und jeden Waggon in einer anderen Farbe - je bunter, desto fröhlicher!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Thursday, June 20, 2024 at 5:29 PM
Mit bunten Resten lassen sich Puppen sehr hübsch einkleiden, zum Beispiel mit diesem Set aus Rock, Oberteil und Stirnband. Es passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Thursday, June 20, 2024 at 6:10 PM
Dieses Alphabet sieht mit buntem Transparentpapier besonders schön aus. Die Fensterdekoration passt gut ins Kinderzimmer und kann sogar beim Lesen lernen genutzt werden.



Die einzelnen Buchstaben hier sind ca. 13,6 bis ca. 14,5 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Diese Dekoration ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Froschoma_Mona
Thursday, June 20, 2024 at 6:41 PM
3 verschiedene Farben benötigst du zum Nacharbeiten der Topflappen.

Nur mit 3 Farben ergibt sich dieses Muster.

Mit 2 Farben wird’s gestreift, mit 4 Farben noch anders.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und häkle dir die Topflappen Tricolore

Klick hier für die Häkelanleitung
 


Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'Forum signature image of 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet