English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, June 24, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die in Orange und Gelb richtig gut aussehen. Viel Spaß beim Handarbeiten von sommerlichen und sonnigen Anleitungen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Monday, June 24, 2024 at 8:26 PM
Dieser kunterbunte Puppenponcho strahlt so richtig Sommer und Sonne aus. Am schönsten wird er mit Orange- und Gelbtönen in Kombination mit Kontrastfarben.

Die Anleitung ist für verschiedene Größen geschrieben, so dass die ganze Puppenfamilie eingekleidet werden kann.

Zur Strickanleitung




Dieser orangefarbene Baumwoll-Pullover passt Kleinkindern ab Größe 98. Er wächst eine Weile mit, zuerst kann er als Kleidchen getragen werden, später als Pullover. Der Kragen ist hier ein hübscher Hingucker. Der Pulli war ein Lieblingsstück meiner beiden Enkelmädchen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

InnasBasteleien
Tuesday, June 25, 2024 at 11:56 AM
Diese Schultasche in sonnigen Farben passt perfekt zum Sommer und ist eine ausgezeichnete Verpackung für Einschulungsgeschenke!



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25 x 18,2 x 9 cm groß. Unter den Vorlagen findest du auch alle Buchstaben des Alphabets, mit welchen du jeden Namen auf der Tasche zusammenstellen kannst. Selbstverständlich kannst du die Tasche auch völlig anders dekorieren.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Tuesday, June 25, 2024 at 2:16 PM


Wenn du einmal etwas tunesisch häkeln möchtest, dann eignet sich diese "Origami"-Markttasche  ganz ausgezeichnet zum Üben. In leuchtenden Gelb-Orange-Tönen passt sie besonders gut zum Sommer.

Warum habe ich sie Origami-Tasche genannt? Nun,ganz einfach: es wird nämlich nur ein Rechteck gehäkelt, das anschließend gefaltet und zusammengenäht wird. So musst du auf keine Zu- oder Abnahmen achten und auch auf keinen Farbwechsel, wenn du ein Farbverlaufsgarn verwendest und kannst dich ganz auf die neue Technik konzentrieren, die in der Anleitung ausführlich erklärt wird.

Alles was du brauchst, ist eine tunesische Häkelnadel, Baumwollgarn und die Anleitung!




 

Ein einfaches Puppenkleid mit Wasserfallausschnitt ist schnell aus einem Wollrest gehäkelt. In der Anleitung findest du noch weitere Variationen dieses Kleids: mit Fransen und Lochmusterblende oder Faltenrock. Du kannst also mit dieser Häkelanleitung viele verschiedene Kleidchen für Modepuppen häkeln.





Aus einem Rest Schwammgarn lässt sich dieses süßeSpülschwamm-Küken häkeln, das nicht nur dekorativ, sondern auch äußerst praktisch ist. Seine leicht raue Oberfläche wird mühelos mit angetrockneten Speiseresten fertig. Außerdem kannst du den Schwamm auch im Bad zum Duschen oder als Massageschwamm verwenden.

Das gehäkelte Teil lässt sich bei 60° in der Waschmaschine waschen, ohne dass es Form oder Farbe verliert. Es kommt fast trocken aus der Maschine, so dass es sofort wieder zum Einsatz kommen kann.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

CreativInesDesign
Friday, June 28, 2024 at 5:36 PM
Jetzt geht sie endlich wieder los, die Sonnenblumen-Zeit!

Für dauerhaft sonnige Stimmung sorgt bestimmt diese gehäkelte Sonnenblume:





Du kannst sie als Dekoration aufhängen, aber auch als Taschenbaumler oder dekorativ um einen Korbgriff gewickelt verwenden. Und wenn du beim Stiel einen Draht umhäkelst, hast du eine Sonnenblume für die Vase.

Mit dieser Häkelanleitung kannst du die Sonnenblume plus Sonnenblumenblatt häkeln. Außerdem kannst du den Stiel häkeln oder stricken. Alles ist genau erklärt.
Die Anleitung beinhaltet Texterklärungen, Häkelschriften und ein Schritt-für-Schritt-Tutorial mit vielen Fotos. Es gibt zwei Bereiche: die "Kurzform für Routiniers2 (6 Seiten) und das "Foto-Tutorial" (15 Seiten) für Anfänger - ausdruckfreundlich unterteilt.

>> Hier geht's direkt zur Anleitung.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Häkeln und einen sonnenblumen-sonnigen Sommer!

Liebe Grüße,
Ines

CreativInesDesign - Häkelanleitungen

Hier geht's direkt zu meinem Store bei CrazyPatterns, weitere Informationen und auch kostenlose Häkelanleitungen findest du auf meinem Blog.
Und auf Facebook versammele ich meine SocialMedia-Beiträge, über ein Follow würde ich mich sehr freuen.

Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'Forum signature image of 'CreativInesDesign'

Reply

Sabines-Wooly-World
Monday, July 1, 2024 at 11:05 PM
Jumpsuit oder Kleid Diva

Im knalligen Orange ein richtig sommerlicher Hingucker.

Klicke hier:
Jumpsuit Diva



eure Sabine 

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World' Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'  Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'Forum signature image of 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet