English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, June 25, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr schöne gratis Anleitungen und natürlich viele lesenswerte Blog-Beiträge mit kostenlosen Anleitungen. Damit und mit Resten sowie dem Guthabenkonto-Rabatt könnt Ihr viel und günstig handarbeiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils bis zu 3 gratis Anleitungen oder Blogbeiträge vorstellen. Alle hier beworbenen gratis Anleitungen müssen eine DR von mindestens 45 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Blogbeiträge dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Bitte keine Texte komplett und unverändert ins Forum kopieren. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

DiePiratenbraut
Wednesday, July 31, 2024 at 8:23 PM
Moin und Ahoi, die maritime Möwe ist eine Fensterbild und recht einfach zu machen. Das kostenlose Motiv schmückt gerne eure Fenster, Wände oder Türen und bringt etwas Nordseeflair in das Zuhause.

Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/102390/fensterbild-moewe-mit-anleitung-und-vorlage

Hier schreibt Christiane von DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf Deinen Besuch ♥

Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'

Reply

mowi 19
Thursday, August 1, 2024 at 9:48 AM
Gerade jetzt im Sommer ist ein Wespenschutz auf Gläsern ganz wichtig. Der lässt sich ganz wunderbar aus kleinsten Resten häkeln. Wie das geht, das erkläre ich genau in meinem Blogbeitrag, den du über folgenden Link findest:

Zur Häkelanleitung: Wespenschutz für Gläser aus Resten

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet