English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, June 26, 2024 at 4:59 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ist Baumwolle im Sommer das einzige Material, das Ihr gerne anzieht? Welches Material eignet sich noch für den Sommer?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Wednesday, June 26, 2024 at 5:05 PM
Baumwolle mag ich ganzjährig am liebsten, auch bei Pullis. Aber Leinen ist im Sommer auch sehr angenem.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Wednesday, June 26, 2024 at 5:06 PM
Baumwolle ich zu empfehlen, denn sie ist atmungsfähig und man köchelt nicht im eigenem Saft.
Eigentlich sind alle Stoffe die natürlichen Ursprung haben. geeignet so auch Seide und Baumwollviskose.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Wednesday, June 26, 2024 at 11:48 PM
Ich liebe im Sommer Viscose! Die ist luftig und atmungsaktiv. 
Bei Seide sieht man halt leider sehr schnell, wenn man schwitzt.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Leoniera
Friday, June 28, 2024 at 11:34 AM
Ich liebe Baumwolle, für etwas kühlere Tage geht auch Baumwollemischung. Leinen mag ich, hab ich aber kaum..für ganz heiße Tage habe ich mir Viskose Kleider genäht. Ein Hauch von Nichts auf der Haut sehr angenehm. Schnell gewaschen und fast noch schneller trocken. 
Ich hab auch ein Shirt aus Kunstfaser. Welche weiß ich leider nicht ich hab den Stoffrest geschenkt bekommen. Es war eigendlich als Probestück gedacht. Aber es trägt sich super angenehm. 
Liebe Grüße, Marita 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet