English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, June 28, 2024 at 3:54 PM
Liebe Woll-zauberei-Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten, lieben Menschen und gutem Essen sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. 

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung für ein einfaches Herz



Rose mit Blätter, Pdf-Häkelanleitung



Haekelicious Wende Oktopus

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Friday, June 28, 2024 at 4:49 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

a-mano
Friday, June 28, 2024 at 6:33 PM
Liebe Steffi

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst den Tag heute rundum geniessen und wirst ordentlich verwöhnt. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Freude und ganz viele schöne Stunden mit Deinen wundervollen Handarbeiten ❤️

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Friday, June 28, 2024 at 6:57 PM
Dankeschön..... 
Ja, es war ein schöner Tag.... Mit ein bisschen Sonne und lieben Menschen um mich herum.... 
Jetzt bekommt der Hund noch was in den Napf und dann ab auf's Sofa und stricken.... 
Reply

SomethinksDesign
Friday, June 28, 2024 at 7:08 PM
Liebe Steffi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagswochenende,

viele Grüße

Nicole
Reply

WollwunderPetra
Friday, June 28, 2024 at 7:24 PM
Liebe Steffi, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche. 

Dann genieße den Abend und lass es dir gut gehen. 

Liebe Grüße
Petra
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ZwergnaseBär
Friday, June 28, 2024 at 8:47 PM
Reply

mowi 19
Friday, June 28, 2024 at 9:11 PM
Liebe Steffi,

heute hast du Geburtstag und darfst dich auch mal verwöhnen lassen. Genieße es! Ich gratuliere dir herzlich zur neuen Jahresrunde und wünsche dir ganz viel Zeit und Muße für all deine wunderschönen Projekte.



Herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

-KreativFee-
Friday, June 28, 2024 at 9:17 PM
Ich schliesse mich den Gratulanten an...



... und alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für dein neues Lebensjahr... mache dir noch einen gemütlichen Abend!
                       Geduld und Humor...
sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

                  LG aus Schleswig-Holstein,
                                   Karen

                                      ***

Sommerapplikationen" ist ein Wettbewerb an dem ich teilnehme... deshalb würde mich sehr freuen die eine oder andere Stimme von euch zu bekommen... dafür bedanke ich mich im voraus 🌺
Reply

KarolaHahnKreativ
Saturday, June 29, 2024 at 9:35 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir.

Liebe Grüße
Karola
Reply

ruthk
Saturday, June 29, 2024 at 10:17 AM
Liebe Steffi, 
auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen. 
Liebe Grüße  Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Bastelfan
Saturday, June 29, 2024 at 5:38 PM
liebe Steffi,

von mir auch noch nachträgliche Geburtstagswünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, und noch viele viele neue Ideen.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Schnuckelina
Monday, July 1, 2024 at 6:06 PM
Liebe Steffi, ich bin gaaaanz spät dran.

Aber trotzdem kommen von Herzen nachträglich von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und hab weiterhin so viel Freude an all Deinen kreativen Ideen. Du machst so schöne Sachen wie man im Forum lesen und sehen kann. Es ist immer ein besonderer Genuss, Deine schönen Sachen anzuschauen.

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Woll-zauberei-Steffi
Monday, July 1, 2024 at 6:28 PM
Ein 💕 Dankeschön für die Glückwünsche.... 
Hab mich sooo gefreut. 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet