English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, July 4, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr Nachschub für Euren Privatzoo? Hier im Thread findet Ihr schöne Tier-Anleitungen aller Handarbeitsarten. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Viel Spaß damit. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Saturday, July 6, 2024 at 1:46 PM
Hier ist eine kleine Auswahl aus meiner Kollektion Tiere.Sie werden alle gehäkelt und sind ideal zum Spielen und Knuddeln.



Endlich Sommer! Der kleine Elefant Bullyspielt gerne am Wasser. Er hat sein Segelschiffchen herausgeholt , ein Sonnenkäppi aufgesetzt und seinen Schwimmring um. Dann kann gar nichts passieren!
Bully, den Elefant am Badestrand, habe ich mit flauschigem Plüschgarn gehäkelt. Er wird aber genauso süß, wenn du dich für Acryl oder Baumwollgarn entscheidest.


Fehlt noch ein Einhorn in deinem Zoo? Auf dem Steckenpferd Einhorn Violetta kann man sogar richtig reiten. Und zwar gefahrlos, denn der "Stecken" ist eine abgeschnittene Poolnudel. Die ist weich, wie überhaupt alles an Violetta weich und kuschelig ist. Da kann sie sogar abends mit im Bett kuscheln.


Auch die Alpakadame Pamina habe ich aus Plüschgarn gehäkelt, damit sie schön weich und anschmiegsam wird. Damit ich die Maschen beim Häkeln besser erkennen konnte, habe ich ein dünnes Baumwollgarn als Beilauffaden mit verhäkelt. Die Schnauze, Ohren und Hufe sind aus feinem Chenillegarn, und für Sattel und Zaumzeug habe ich Baumwolle verwendet.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet