English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, July 5, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Habt Ihr Pläne? Was macht Euer Wetter? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Friday, July 5, 2024 at 2:25 PM
Danke Josefa, Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende, vor haben wir wie meist nichts, denn mit dem Laufen isses bei uns ned grad weit her. Hab mir grad als ich einkaufen war, Wolle für 3 Paar Socken mitgebracht, da ich ja auch wieder dünne Stricknadeln in die Hand nehmen kann ohne Krämpfe, möchte ich mir wieder mal neue Socken stricken. Farblich passend zu meinen Hosen die ich im Schrank habe.
Will so vieles wie es geht noch an Handarbeit machen, bevor die Polyneuropathie mir endgültig einen Strich durch die Rechnung macht. bekam gestern Nachmittag diese Diagnose, hätte es wahrlich ned auch noch braucht :-(

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Friday, July 5, 2024 at 2:28 PM
Gute Besserung, Inge. Lass Dich nicht unterkriegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Friday, July 5, 2024 at 4:17 PM
Oh je, gute Besserung Inge! Oder besser alles Gute, auf dass es nicht schlechter wird! Mein Mann hat es ja seit einigen Jahren, wenn man schon von Glück reden möchte, dann, dass es bisher nur die Beine betrifft. Er baut gerne Modelle, und das klappt noch ausgezeichnet, so kommt er halbwegs gut damit klar.
Und dankeschön, euch allen hier auch ein schönes Wochenende!
Das Wetter, na ja, solange die Pfützen nicht zufrieren ist Sommer. Ich werde morgen Abend ausgehen, zu unserem alten Stammtisch, damit man den Kontakt nicht ganz verliert. Einige davon kommen uns auch regelmäßig besuchen, damit auch mein Mann sie mal wiedersieht.
Ansonsten wird gehäkelt, gestrickt, gelesen wie immer.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Petra Perle
Friday, July 5, 2024 at 5:14 PM
Mein Plan: Fußball - häkeln - Videos drehen - Gartenarbeit - Katze kraulen ;)
Das Wetter: einfach herrlich im Bayrischer Wald  🌸 
  •                           
                 🌸   🌹   🌷  über 1650 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸

Forum signature image of 'Petra Perle'Forum signature image of 'Petra Perle'

                        🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 
                           
Reply

Bastelfan
Friday, July 5, 2024 at 5:31 PM
dankeschön, ebenfalls ein schönes Wochenende.

Inge, dann wünsche ich Dir gute Besserung, und hoffe, daß Du noch eine Weile werkeln kannst.

Ich weiß, wie es ist, wenn man nichts handarbeiten kann. Ich muß allerdings auch aufpassen. Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in der linken Hand. Eine kleine komische Bewegung/Drehung der Hand, da konnte ich nicht mal mehr den Wasserkocher halten bzw. meine Kaffeetasse.
Lege mehrere Pausen ein, dann gehts wieder. Keine Ahnung, was das ist. Dann ist wieder nichts.
Nach dem Urlaub muß ich mal zum Arzt gehen, die haben ja jetzt auch Betriebsferien.

Jetzt WE muß ich wieder ran, Frühdienst.

Wetter ist aprilmäßig
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet