English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, July 7, 2024 at 5:46 PM
keine Socken mehr gestrickt, es ging schlicht nimmer. Seit ich die masagepistole vom Göga geschenkt bekommen habe, massiere ich jeden Abend meine Handgelenke und Arme, seitdem hab ich keine Beschwerden mehr mit Krämpfen bei dünnen Stricknadeln, also Sockenwolle gekauft und angefangen mir wieder meine Socken selber zu stricken. Ok so flott bin ich nimmer wie vor ein paar Jahren aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von Buzzi, wichtig ist, es geht wieder, egal wie lange ich für ein Paar Socken immer auch brauchen werde. Der erste von 3 paaren die ich mir stricken möchte ist fertig :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Sunday, July 7, 2024 at 6:49 PM
Wow. Das hört sich gut an. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Sunday, July 7, 2024 at 8:27 PM
Inge das sind doch schöne Nachrichten. Der Weg ist das Ziel... wenn fertig, dann fertig. Ist doch egal, wie lange man braucht. 

Einen schönen Farbverlauf hast du dir ausgesucht. 
                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Bastelfan
Sunday, July 7, 2024 at 9:07 PM
die Farbwahl ist super, Inge. Gefallen mir sehr gut, und würde sie am liebsten gleich anziehen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Sunday, July 7, 2024 at 10:09 PM
Tolle Socken! Und klasse, dass das wieder klappt! Wir sind doch nicht am Fließband hier, ist doch wurscht, wie lange es dauert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Monday, July 8, 2024 at 5:16 PM
Inge, du hast einen wirklich lieben GöGa! Dass er dir eine echte Hilfe geschenkt hat, ist einfach klasse. Nun kannst du mit deinen Händen noch mehr hübsche Sachen zaubern als nur mit Nähen.

Ich freu mich für dich!

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Akela
Tuesday, July 9, 2024 at 1:36 PM
Danke euch für euren lieben Worte :-)))

so das erste Paar Socken ist fertig :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, July 9, 2024 at 5:20 PM
Mensch, bist Du schnell, Inge! Das glaubt man ja kaum. Dafür dass Du 4 bis 5 Jahre keine Socken gestrickt hast, bist Du aber schnell wieder reingekommen. Und beide sehen auch noch gleich aus, was ich nicht immer hinbekomme.

Toll, dass Dein Göga Dir dieses Stromdingens gekauft hat und Du es auch benutzt. Ich habe so etwas auch. Das ist gut für die Durchblutung und stimuliert die Nervenzellen tiefer im Gewebe. Mir hat es damals nach meinem Handgelenksbruch auch sehr gut geholfen. Lob Deinen Mann von uns allen! Wir finden es toll, dass er Dich so unterstützt.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet