English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, July 9, 2024 at 5:44 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
könnt Ihr diese Woche ein Projekt / eine Handarbeit beenden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Schnuckelina
Tuesday, July 9, 2024 at 6:30 PM
Liebe Josefa, man strebt das immer an. Aber heute ist ja erst Dienstag und da hat die Woche noch ein paar Tage. Mal sehen. Frag mal am Samstag wieder nach ;-)

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Wednesday, July 10, 2024 at 6:52 AM
Gestern habe ich einen Tassenuntersetzer fertig gemacht, welchen ich am Montag begonnen habe. Dieses mal aus alten Jeans. 

Dann möchte ich noch an meinem Stickbild weiter machen. Ob es fertig wird, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie das Wetter so wird.

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Akela
Wednesday, July 10, 2024 at 10:22 AM
Hoffe das 2.Paar Socken die Woche fertig zu bringen😁🤗

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Akela
Wednesday, July 10, 2024 at 3:33 PM
mit meinen Socken wird das wohl vor Herbst nix werden, denn ich sehe schlicht nimmer wo ich einstechen muss bei den dunklen Farben die ich mir aussuchte. Schaffte es bis das Käppchen fertig wurde und dann an die Zwickel ging und da war dann eine sehr dunkle Pasage an Wolle und vorbei wars, 2x gerippelt weil ich falsch eingestochen habe und dann die Maschen pruzelten, also erst mal auf Seite gelegt bis nach meiner Op. Sehe es schlicht nimmer genau was und wie,also stricke jetzt an einer Mütze für die Kindertafel aus resten von meiner Decke.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Wednesday, July 10, 2024 at 4:34 PM
Nein, beenden werde ich diese Woche wahrscheinlich nichts. Die Temperaturschlange wird erst am 31.12. fertig, die dicke Patchwork-Decke soll auch Quadrate aus deren Resten bekommen, wird also erst Anfang nächsten Jahres fertig werden.
Und für ein neues Amigurumi musste ich erst ein wenig Garn bestellen, das ist noch nicht da.
Aber ich habe einige Quadrate fertig gestrickt, unter anderem auch mit Resten des glow-in-the-dark-Garns, dann kann ich auch im Dunkeln kuscheln und gefunden werden. 🤣🤣

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Wednesday, July 10, 2024 at 6:16 PM
Liebe Veronika, das glow-in-the-dark-Garn sieht ja toll aus! Bei Licht etwas unscheinbar, sieht es im Dunkeln umwerfend aus. Das könnte ich mir auch in groß als Spieldecke für Kinder vorstellen. Das gibt dann nachts bestimmt eine besondere Stimmung ... ein bisschen wie Geisterstunde.

Liebe Inge, sei nicht traurig, dass Du die dunklen Farben gerade nicht sehen kannst. Nach der OP und wenn Du Dich artig an die Vorschriften während der Heilphase hältst, kannst Du wieder alles sehen! Dann holst Du alle Strick- und Nähprojekte nach, die jetzt warten müssen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Wednesday, July 10, 2024 at 6:28 PM
Ina, ich bin da auch nicht traurig, denn ich dachte es mir fast das es problematisch werden könnte mit der dunklen Wolle, aber wie heißt es so schön? probieren geht über studieren, hätte ja auch noch klappen können, aber so bleibts halt bis in den Herbst liegen, was solls weglaufen tuns ned und Brot essens auch keines ;-) :-)Hab ja noch Wolle liegen die ich sehe und verarbeiten kann :-)

LG Inge
Reply

ruthk
Wednesday, July 10, 2024 at 6:36 PM
Hallo Inge,
Ich kann dich trösten: nach der OP siehst du wieder wie ein Luchs! Ich hab auch 2 Staroperationen hinter mir und schon am ersten Tag nach der ersten OP, merkte ich erst wie wenig ich vorher gesehen hatte.
Und die OPs selbst waren überhaupt nicht unangenehm,  weil man keine Schmerzen spürt
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Tauglanz7452
Thursday, July 11, 2024 at 1:43 PM
Gestern einen Möbius-Schal beendet. 😊

🐾🐾🐾🐾

Und jetzt auf zum nächsten....................

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet