English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, July 10, 2024 at 1:20 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr ein Knäuel Wolle zur Hand? Hier im Thread findet Ihr hinreißende Anleitungen, für die ein Knäuel Wolle ausreicht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit einer schönen Handarbeit für zwischendurch. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

mowi 19
Wednesday, July 10, 2024 at 2:09 PM
Mit diesen Waschhandschuhen mit Peeling-Effekt habe ich einen Wunsch erfüllt. Sie werden mit Begeisterung verwendet. Alle 3 Waschlappen, die du hier auf dem Foto siehst, haben ein anderes Muster.

Dafür brauchst du nicht mal ein Knäuel, es ist also ein ideales Resteprojekt und lässt sich ganz leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Thursday, July 11, 2024 at 7:23 AM

Für ein Stirnband reicht ein Knäul mit einer Lauflänge von 250 m / 100 Gramm. Die Größe kann individuell angepasst werden. 

Das Muster wird mit Luftmaschen und festen Maschen gehäkelt und geht nur über eine Reihe. 

Stirnband Winter 2023

Im Moment weiß das Wetter noch nicht so richtig, was es sein möchte und so manche Tage greift man vielleicht noch gerne zu einer Mütze. 

Mütze Sira kann in allen Größen nachgestrickt werden, für die Baby- und Kindergröße reicht ein größerer Rest oder 1 Knäul mit 125 m / 50 Gramm. 

Das Muster wird in der Anleitung ausführlich schriftlich erklärt, eine Strickschrift und Bilder sind ergänzend eingefügt. 

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet