English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, July 11, 2024 at 7:39 PM
dieses Bild malte mir meine jüngste Enkeltochter heute, und schickte es mir per mail hab mich sehr gefreut drüber. Das Mädel wird kommenden Monat 14

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Thursday, July 11, 2024 at 9:00 PM
Wow, so ein schönes Bild! Sehr talentiert,  deine Enkelin!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Bastelfan
Thursday, July 11, 2024 at 9:40 PM
wow, das sieht ja schon richtig professionell aus. Über ein selbst gemaltes Bild freut man sich immer. Ein Unikat eben. Supi
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Friday, July 12, 2024 at 11:58 AM
Das ist toll, sie hat wirklich Talent!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Friday, July 12, 2024 at 3:57 PM
Das kreativ-künstlerische Talent ist in Eurer Familie zweifelsfrei auch in der übernächsten Generation vorhanden. Bei jedem findet es seinen Ausdruck.

Wenn Deine Enkelin mit 13 schon so schöne Bilder malt, dann hat sie auch für die Zukunft viel Potenzial. Vermutlich nicht beruflich, weil die KI ja lernfähig ist. Aber ihre Kreativität wird schon in der einen oder anderen Form in ihr Leben einfließen. Jedenfalls ein sehr schönes Bild und lieb von ihr, dass es Dir geschickt hat.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

mowi 19
Friday, July 12, 2024 at 6:00 PM
Wow, Inge! Ich bin beeindruckt vom Talent deiner Enkelin. Deine Freude kann ich durchaus nachempfinden. Da steckt wirklich noch viel Potenzial drin.

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet