English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, July 12, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende mit schönem Wetter und viel Zeit zum Handarbeiten. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Friday, July 12, 2024 at 4:50 PM
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Nur mit der Sonne wird das nix bei uns, es regnet schon den ganzen Tag, und sehr viel besser soll es auch morgen und übermorgen nicht werden.
Macht aber nix, es gibt ja immer genug Beschäftigung, und morgen Abend treffe ich mich noch mit lieben Freunden. Außerdem ist inzwischen die bestelle Wolle angekommen, also wird auch noch gehäkelt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Friday, July 12, 2024 at 5:58 PM
Vielen Dank euch! Auch ich wünsche allen hier ein sonniges und schönes Sommer-Wochenende. Wir werden es mit Freunden verbringen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Akela
Friday, July 12, 2024 at 6:12 PM
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, ein sonniges Wochenende.
Hier hat es heute früh so stark geregnet das sogar mein Göga den sonst nix so schnell weckt wach wurde, so laut hat es da runtergeblättert. Gegen halb 10 hörte es auf und seitdem haben wir das beste Waschküchenfeelig das man sich denken kann.
Nachdem ich heute schon unser Eis fürs Wochenende machte, ( diesmal ist es ein Heidelbeer und ein Aprikoseneis , im TK stehen allerdings auch noch ein Pfirsich und Ananaseis. )  kann ich morgen an dem Teddy den ich auf der Nadel habe weiterstricken.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Friday, July 12, 2024 at 6:44 PM
Dankeschön, auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende. 

Ich habe einen Besuch auf einem Handwerker Markt geplant und hoffe auf keinen Regen. 

Im Moment kommt viel nass von oben und es macht eine Planung fast unmöglich. 

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Sinas-Haekelwiese
Friday, July 12, 2024 at 10:02 PM
Danke Josefa. Das wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls.

Morgen muss ich erst ma ein Laptop kaufen. Meiner hat vor ca 1Stunde den Geist aufgegeben. 

Danach am Türkischen Hochzeitstuch weiter häkeln. Eine Freundin (Wicklerin) möchte es zu den Messen mitnehmen. 

LG Birgit

Gerade tobt über uns ein Gewitter. Gruselig 
Reply

Bastelfan
Friday, July 12, 2024 at 10:18 PM
euch allen hier wünsche ich ebenfalls ein sonniges Wochenende, und viel Spaß beim Handarbeiten und Eis schlecken.
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder beim Friseur, bissl schneiden und eine kleine Farbtönung.
Auf dem Hinweg fing es gerade zu tröpseln an, danach kam die Sonne raus, bin trockenen Fußes daheim angekommen. Frisur sitzt noch.
Koffer ist gepackt, denn morgen gehts los, unsere lang ersehnte Flußschifffahrt (Rhein-Mosel-Loreley-Trier..). Freu mich schon.
Werde mein Tablet mitnehmen, und versuche, mich von unterwegs mal zu melden.

einen schönen Abend wünsche ich noch

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

WollwunderPetra
Saturday, July 13, 2024 at 9:35 AM
@Andrea - ich wünsch euch einen tollen Urlaub und viele schöne Eindrücke. Erhole dich gut

@Bigit - das Tuch sieht ja toll aus. So luftig. Braucht man dafür ein spezielles Garn?

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Reply

Sinas-Haekelwiese
Saturday, July 13, 2024 at 11:58 AM
Hallöchen Petra  

Danke schön. Ja ,es ist sehr luftig und einfach nur MEGA schön

Laut AL kann man jedes Garn nehmen. 

Meine Freundin hat mir diesen Bobbel geschickt. 3+1  mit einem sehr sanften Farbverlauf. Häkle mit einer 3,5 Nadel.

Ich denke, wenn Sie das dann als Ausstellungsstück an Ihrem Stand zu hängen hat, werden es viele Bewundern.

Schönes WE 

LG Birgit 
Reply

WollwunderPetra
Saturday, July 13, 2024 at 12:41 PM
Toll kommt das Muster mit dem Garn raus. 

Auf jeden Fall wird es die Blicke und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dafür wirst du viel positiven Zuspruch erhalten

Ein schönes häkelwochenende

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet