English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, July 16, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Motive sind bei Kindern immer beliebt? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Wednesday, July 17, 2024 at 4:31 PM
Da ich keine Kinder und somit auch keine Enkel habe, bin ich da nicht so auf dem laufenden. Aber es gab mal eine echte Dino-Welle, und bei Mädchen sind - glaube ich - immer noch Einhörner ganz beliebt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Wednesday, July 17, 2024 at 5:08 PM
mein einer Enkel liebte zB als Kind Giraffen und Eulen, man konnte ihn glücklich machen wenn er etwas bekam wo eines der Tiere drauf oder gar beide. Meine jüngste Enkelin liebte das Kikaninchen und den Grüffolo und Pinguine,  mit Blinkblink usw konnte sie so garnix anfangen. Schätze es kommt auch immer drauf an, wie die Eltern Kinder an die Sachen ranführen und jeden Hype das Kind mitmachen lassen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Ajonte
Thursday, July 25, 2024 at 3:30 PM
Meine Tochter liebt Füchse. Deshalb habe ich auch schon Anleitungen für eine Fuchstasche, Fuchstischsets (und Läufer) und ein Lesezeichen entworfen ;-)
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet