English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, July 23, 2024 at 4:43 PM
.. meine kleinen Sonnenblumen, drauf warten tue ich ja schon lange, die anderen Blümle blühen alle schon den ganzen Sommer

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, July 23, 2024 at 9:54 PM
Wie schön!
Die Sommerblumen blühen hier dieses Jahr sehr sparsam, und auch die Tomatenernte wird mickrig, es ist ja fast immer düster und meist auch noch nass. Dafür wachsen nun schon Pilze in den Balkonkästen. Was für ein Sommer ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Wednesday, July 24, 2024 at 11:53 AM
Sehr schön, Inge. Ich liebe diese Blumen auch.

Zum Glück haben wir viel Sonne gehabt bisher, auch wenn es Wasser genug von oben gab. Unsere Ernte sieht bisher sehr gut aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet